Du blöde Fliege, wenn ich dich kriege..

Diskutiere Du blöde Fliege, wenn ich dich kriege.. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; wenn unser "oldie" eine fliege direkt vor sich sitzen hat schlägt er zweimal mit dem schwanz und nach einer gefühlten minute versucht er sie mit...
  • Du blöde Fliege, wenn ich dich kriege.. Beitrag #21
wenn unser "oldie" eine fliege direkt vor sich sitzen hat schlägt er zweimal mit dem schwanz und nach einer gefühlten minute versucht er sie mit der pfote zu erwischen. zu 99,9999% erfolglos.
und unser teenie jagt alles und jeden. egal ob mit flügel oder beinen. er ist eine ninja katze, läuft die wandhoch (keine tapeten) und springt dann rückwlinks in den raum solange er das ding nicht erwischt bzw ich es erlege gibt es keine ruhige minute mehr, da wird gegackert, geklackert, gemauzt. es fallen blumentöpfe, gläser aaaalllles was im weg steht wird eliminiert.
is super wenn er um 3:00 in der früh damit anfängt!!

• Du blöde Fliege, wenn ich dich kriege.. Beitrag #22
:mrgreen: Na dann erledige das Ungeziefer doch lieber selbst, ehe irgendwas kaputt geht.

• Du blöde Fliege, wenn ich dich kriege.. Beitrag #23
Thema:

Du blöde Fliege, wenn ich dich kriege..

Du blöde Fliege, wenn ich dich kriege.. - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater blutet aus dem Auge &verdacht auf hirnblutung: Hallo zusammen Heute schreibe ich euch ziemlich verzweifelt. Es geht um unseren Kater Schnipp. Diesen Monat wird er 10 Jahre alt. Erstmal zu...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten