27.08.2012 Krallen ? Beitrag #1 Little Milly Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Moin ! Bei dem wöchentlichen Check habe ich entdeckt, dass Milly's Krallen zum Teil "stumpf" aussehen, und dass sie sich auch teilweise "teilen". Also wenn ich mir die Krallen angucke ist ein kleiner Streifen neben der Kralle. (Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine). Ist das normal ? Und wenn ja, kann bzw soll man etwas dagegen machen ? Dankeschön schonmal Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
Moin ! Bei dem wöchentlichen Check habe ich entdeckt, dass Milly's Krallen zum Teil "stumpf" aussehen, und dass sie sich auch teilweise "teilen". Also wenn ich mir die Krallen angucke ist ein kleiner Streifen neben der Kralle. (Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine). Ist das normal ? Und wenn ja, kann bzw soll man etwas dagegen machen ? Dankeschön schonmal
27.08.2012 Krallen ? Beitrag #2 C Callistocat Gast Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Das ist an den Hinterkrallen stärker, richtig? Das ist ganz normal. Die Kralle "häutet" sich sozusagen.
Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Das ist an den Hinterkrallen stärker, richtig? Das ist ganz normal. Die Kralle "häutet" sich sozusagen.
27.08.2012 Krallen ? Beitrag #3 Little Milly Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Ja genau ! Gut dass du es verstanden hast :mrgreen: Okay, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, dankeschön
Ja genau ! Gut dass du es verstanden hast :mrgreen: Okay, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, dankeschön
27.08.2012 Krallen ? Beitrag #4 C Callistocat Gast Bitte. ;-) Wenn du mal genau beobachtest, wenn sie sich putzt, kannst du manchmal sehen, wie sie diese Teile wie eine zweite Haut von der Kralle abzieht. Vorne ist die Kralle schön scharf und das Horn blättert nicht so ab, weil sie sich die Vorderkrallen ja am KraBa schärft. Kann sie bei den Hinterpfoten nicht, deswegen sehen die etwas schäbiger aus. :-D
Bitte. ;-) Wenn du mal genau beobachtest, wenn sie sich putzt, kannst du manchmal sehen, wie sie diese Teile wie eine zweite Haut von der Kralle abzieht. Vorne ist die Kralle schön scharf und das Horn blättert nicht so ab, weil sie sich die Vorderkrallen ja am KraBa schärft. Kann sie bei den Hinterpfoten nicht, deswegen sehen die etwas schäbiger aus. :-D
27.08.2012 Krallen ? Beitrag #5 Little Milly Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Ah okay Ja das stimmt wohl, als ich das Thema eröffnet habe, habe ich erst nur die Hinterpfoten nachgeguckt, und danach direkt die Vorderpfoten, und die sind schön scharf. Und mal OT: Dein Name kommt bestimmt von den Aristocats oder? :3
Ah okay Ja das stimmt wohl, als ich das Thema eröffnet habe, habe ich erst nur die Hinterpfoten nachgeguckt, und danach direkt die Vorderpfoten, und die sind schön scharf. Und mal OT: Dein Name kommt bestimmt von den Aristocats oder? :3
27.08.2012 Krallen ? Beitrag #7 Little Milly Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Sehr schön, den Film habe ich geliebt Den muss ich nochmal gucken..