Echinacea Globuli für Katze mit Krebs??
Diskutiere Echinacea Globuli für Katze mit Krebs?? im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
meine fast 14 jährige Katze hat Krebs, es wurde ihr vor ein paar Wochen die Milchleiste operiert. Anschließend wurde auch festgestellt das...
-
-
Echinacea Globuli für Katze mit Krebs?? Beitrag #1
Hallo,
meine fast 14 jährige Katze hat Krebs, es wurde ihr vor ein paar Wochen die Milchleiste operiert. Anschließend wurde auch festgestellt das sie Zucker und Nierenkrank ist noch
nicht dramatisch aber in der Summe eben doch. Sie hat bestimmt seit 10 Jahren immer wieder Hautprobleme und deswegen eben immer Cortison bekommen, wahrscheinlich auch wieder Schuld an vielem. Jetzt haben meine Tochter und ich wieder ein paar Knötchen gespürt
unser Tierarzt meint eben es ist wohl nicht mehr viel zu machen. Wir lieben diese Katze heiß und innig aber leiden soll sie natürlich nicht.
Nun meine Frage kann ich ihr Immunsystem mit Echinacea Globuli oder etwas anderem stärken
vieleicht schenkt ihr des ja etwas Zeit.
Hab vor gut einer Woche mit Cardiospermum und Sycygium für den Diabetes und gegen Juckreiz der Haut angefangen, soll ich das weitergeben oder besser nicht.
Vieleicht weiß jemand ja Rat.
Gruß Shela
-
-
-
Echinacea Globuli für Katze mit Krebs?? Beitrag #2
Und wenn Du einen Tierheilpraktiker für Tiere zu Rate ziehst? Damit die Homöopathika exakt auf Deine Miez abgestimmt werden. Evtl. können noch andere Therapien angedacht werden.
Herzlich Willkommen übrigens, auch wenn Dich eine bedrückende Situation hierher geführt hat.
Lieben Gruß,
Sisja
Thema: