Kater pinkelt auf Badvorleger

Diskutiere Kater pinkelt auf Badvorleger im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo HILFEEEEEEEEEEEEEEEE Seit einiger zeit ist mir aufgefallen das unser kleiner immer wieder mal auf den Badvorleger pinkelt. :evil: Das...
  • Kater pinkelt auf Badvorleger Beitrag #1
M

missy

Hallo

HILFEEEEEEEEEEEEEEEE

Seit einiger zeit ist mir aufgefallen das unser kleiner immer wieder mal auf den Badvorleger pinkelt. :evil:
Das Klo wird regelmäßig (min. 2 mal am Tag gereinigt) und ich reibe die Flecken immer mit Essigessenz aus. :x
Dann wasch ich den Vorleger bei 95 grad und gebe auch dort essig mit rein.
Wie kann ich Ihm das abgewöhnen.
Wenn ich das durch zufall sehe, daß er es sich mal wieder auf meinem Vorleger bequem macht, schnappe ich Ihn mir und setze Ihn in sein Klo.
Dort macht er dann. :twisted:

Bitte helft mir. Ich weiß mir keinen rat mehr. :cry:

Gruß Missy

• Kater pinkelt auf Badvorleger Beitrag #2
Badematten haben die Eigenart, nach einiger Zeit zu riechen. Das Wasser, die Fusssohlen, andere Flüssigkeiten. Alles in allem riecht die Matte dann seicht nach Urin, oder etwas, was man damit verbinden könnte.
Badematte waschen hilft da meist nicht viel.
Katze keinen Zugang zum Badezimmer gewähren.
Badematte einfach während der Zeit über den Badewannenrand hängen, oder über die Duschstange. Beim Duschen muss die Fellnase ja nicht unbedingt rein.
Hinzu kommt, dass in den meisten Bädern Toiletten stehen. Wenn du da also pinkelst, ist es für die Katze meist auch okay, da zu pinkeln. Und es ist klar, dass sie nicht auf den harten kalten Fliesenboden pinkelt.

Thema:

Kater pinkelt auf Badvorleger

Kater pinkelt auf Badvorleger - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Es hilft nichts . Er pinkelt überall hin!: Hallo liebes Forum. Mein Kater Sammy ist 6 Jahre alt und wurde vor 5 Jahren kastriert. Letztes Jahr im Januar fing er an ständig zu makieren! Das...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Oben Unten