• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wann Kastrieren????

Diskutiere Wann Kastrieren???? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, besonders bei Pärchen ... :wink: Gerade am Wochenende erzählte jemand, die Geschwister-Pärchen gekauft hat, daß die Kätzin mit 5 Monaten das...
  • Wann Kastrieren???? Beitrag #21
Ja, besonders bei Pärchen ... :wink: Gerade am Wochenende erzählte jemand, die Geschwister-Pärchen gekauft hat, daß die Kätzin mit 5 Monaten das erste Mal gerollt hat. Sie hat sie gleich danach kastrieren lassen, da die Katze schon schwanger mit 3 Kitten! Also auch der Kater war schon potent! Damit hat sie natürlich absolut nicht gerechnet! :shock:

Nicht nur beim Menschen, auch bei den Katzen scheint die Tendenz zu bestehen, immer früher geschlechtsreif zu werden ... :?

Gruß, Inge

Thema:

Wann Kastrieren????

Wann Kastrieren???? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten