Ja ohne Foto ist es wirklich schlecht zu sagen.
Unser Muffin war ca. 5 Wochen, als wir ihn bei uns aufgenommen haben. Ich habe ihn alle 4 Stunden mit Babymilch gefüttert. Wieviel Du ihm geben solltest steht in der Regel auf der Milchpulverdose. (Keine Katzenmilch, sondern bitte richtige Aufzuchtsmilch.) Das Wasser vorher abkochen und dann abkühlen lassen (am Besten den Handgelenktemperaturchek machen). Wenn ich mich richtig erinnere, waren es 15-20 ml pro Fütterung, die Muffin trinken sollte, allerdings war er halt auch 3 Wochen älter, das kann also variieren. Muffin hat mehr auf dem Nuckel rumgekaut, als genuckelt, also hab ich das Loch größer gemacht, damit auch was raus kam. Hab Geduld mit dem Kleinen, Füttern ist immer eine mühselige Angelegenheit.
Bitte vergiss nicht den Nuckel und das Fläschchen nach jedem Füttern einmal abzukochen und nach dem Füttern ordentlich feste das Bäuchlein massieren (also vom Bauch bis hinten zum Po ordentlich drücken). Ich war am Anfang zu zaghaft, man will ja nichts kaputt machen

Falls dann immer noch nichts kommt, kannst Du auch den Po ein wenig stimmulieren (hab ich mit einem feuchten Wattestäbchen gemacht)
Nassfutter würde ich generell erst ganz langsam ab der 8. Woche geben, also ihm vorsichtig ab und zu immer mal wieder ein kleines Stückchen in den Mund geben, trotzdem natürlich wie gewohnt weiter mit Milch füttern.
Ansonsten solltet ihr auf jeden Fall zum
Tierarzt gehen und nachschauen lassen und Euch beraten lassen.
Viel Glück mit dem/der Kleinen und es wäre schön, wenn Du mich (uns) auf dem Laufenden halten würdest
Gibt es schon einen Namen?
Liebe Grüße, Tatjana