2 Kater +1 Katze

Diskutiere 2 Kater +1 Katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; HAllo Auf welche Probleme muss ich mich einstellen, wenn ich ein 2 kater zu nehme. Ich habe im Mom. 1 Mädel und deren Sohn und würde aber gerne...
  • 2 Kater +1 Katze Beitrag #1
Z

zicke

HAllo

Auf welche Probleme muss ich mich einstellen, wenn ich ein 2 kater zu nehme. Ich habe im Mom. 1 Mädel und deren Sohn und würde aber gerne noch aus dem nächsten Wurf wieder ein Kater behalten. Muss ich 1 Kastr. oder dann beide ? HAt jemand 2 oder mehrere Kater ?

Danke

• 2 Kater +1 Katze Beitrag #2
züchtest du?

• 2 Kater +1 Katze Beitrag #3
JA aber nur ne Hobbyzucht wieso?

• 2 Kater +1 Katze Beitrag #4
Ich denke bei 2 potenten Katern musst du mit Markieren rechnen.

• 2 Kater +1 Katze Beitrag #5
hallo, habe zwei kater und eine mietzi. beide kater sind kastratiert. sicher ist sicher :lol:

• 2 Kater +1 Katze Beitrag #6
mal ne Frage :D
was züchtest du für ne Rasse?

• 2 Kater +1 Katze Beitrag #7
Thema:

2 Kater +1 Katze

2 Kater +1 Katze - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten