Unser Kakashi ist da!

Diskutiere Unser Kakashi ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich bin noch neu hier , wie man auch sieht :) Und seit gestern haben wir recht zufällig ein Kitten bekommen, ich war schon länger auf der...
  • Unser Kakashi ist da! Beitrag #1
Kakashi

Kakashi

Hallo!
Ich bin noch neu hier , wie man auch sieht :) Und seit gestern haben wir recht zufällig ein Kitten bekommen, ich war schon länger auf der Suche nach einer Zweitkatze für meinen Kater Stuart und jetzt ist Kakashi gestern eingezogen.
Er ist unser erstes Kitten. Und weil es so spontan alles kam habe ich jetzt kein Kittenfutter da , nur ganz normales Schmusy...
An den Kratzbaum geht er noch nicht, ist das normal? Und wie erzieh ich ihn so das er nicht an mein Sofa krallt? :D Noch ist alles total niedlich aber durch unseren großen weiß ich das Krallen ganz schön weh tun können. Freunde haben gemeint ich soll mir eine Blumenspritze besorgen und wenn er etwas macht das er nicht soll ihn kurz ansprühen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

• Unser Kakashi ist da! Beitrag #2
Zuerstmal willkommen hier im Forum :)

Toll dass dein Kater jetzt einen Kumpel hat. Wie klappts denn bisher mit den beiden?
Und wie alt ist der Neuankömmling?
Das mit der Blumenspritze finde ich nicht so besonders, würde ehr ein deutliches "Nein" aussprechen wenn er am Sofa kratzt und ihm dann zeigen, dass er am Kratzbraum kratzen kann.
Wobei, mein Katerchen findet die Blumenspritze toll und mag es wenn ich ihn anspritze und versucht den Strahl immer zu fangen :)

• Unser Kakashi ist da! Beitrag #3
Haha, der große kann knurren, das sag ich dir ;) Aber alles in allem läuft es friedlich ab, sie gehen sich noch aus dem Weg.
8 Wochen ist der kleine Mann und eine Norwegische Waldkatze oder zumindest ein Mix,konnte man mir nicht so genau sagen.War das letzte Kitten von den Nachbarn von Freunden und ich wollte nur mal kurz gucken gehen :neutral: Hat wunderbar geklappt...
Ab wann kann ich ihn kastrieren lassen? Auf einen markierenden Kater in der Wohnung habe ich nämlich keine lust und Stuart war 'fertig' als wir ihn vom Tierschutz bekamen...

11662172er.jpg

11662174bm.jpg

Das ist er übrigens :D

• Unser Kakashi ist da! Beitrag #4
richtig süß der kleine :oops:

• Unser Kakashi ist da! Beitrag #5
Also erstens- Kittenfutter brauchst du überhaupt nicht
und zweitens - 8 Wochen alt - geht gar nicht - der kleine sollte schleunigst noch 3-4 wochen zurück zu seiner mama damit er richtig sozialisiert wird und ihr später keine Probleme mit ihm habt
ist er entwurmt ? geimpft ?

• Unser Kakashi ist da! Beitrag #6
Zurückgeben geht wohl eher weniger. Die Situation wie ich ihn bekommen habe war wohl nicht ideal.
Entwurmt habe ich ihn gleich daheim, eine halbe Milbemax für kleine Katzen. Geimpft wird er nächste Woche, da wird das auch mit der kastration besprochen.

• Unser Kakashi ist da! Beitrag #7
Huhu,

omG ist der Kleine süß. Auf welche Adresse muss ich das Navi programmieren um ihn abzuholen?:mrgreen:
:d078::d078::d078:

Wie verträgt sich denn Stuart mit dem Kleinen. Finde es richtig, dass Du ihm einen Spielkameraden geholt hast und das Du Dich so gut um ihn kümmerst. Gibt es auch ein Foto von Stuart?

Schneeflocke hat Recht 8 Wochen sind eigentlich viel zu früh. Er war das letzte Kitten? Wann sind denn die anderen armen Kleinen abgegeben worden?

Jedenfalls wünsche ich Dir ganz viel Spaß im Forum und freue mich noch auf viele Fotos von dem süßen Kleinen.

LG

• Unser Kakashi ist da! Beitrag #8
img.php

Das ist er :D Wenn man ihn von der Seite anschaut sieht er aus wie Stuart Little, daher der Name!
Ja , er war der letzte :) Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wann die anderen Geschwisterchen weg sind, es war wohl auch ein absoluter unfall, beim Umzug ist die Mama ( die norwegische Waldkatze) wohl durch die Tür abgehauen und kam dann gedeckt wieder :? Sie wird aber nun auch kastriert.
Auf jedenfall wollte unser Kleiner niemand haben, kann ich garnicht verstehen...

11672851xc.jpg

Wie man hier erkennt ist er nicht ganz schwarz weiß sondern irgendwie getigert... Wie nennt man diesen Farbschlag?
11672852tb.jpg

• Unser Kakashi ist da! Beitrag #9
meine ist auch schwarz/weiß und getigert :D

Thema:

Unser Kakashi ist da!

Unser Kakashi ist da! - Ähnliche Themen

Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten