29.08.2012 Brauche Hilfe! Beitrag #1 D Dede Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo , Meine Katze ist irgendwo im Haus verschwunden! Wo können sich die kleinen denn überall verstecken? Das ist heute das 2. Mal... Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet ! Viielen dank im Voraus
Hallo , Meine Katze ist irgendwo im Haus verschwunden! Wo können sich die kleinen denn überall verstecken? Das ist heute das 2. Mal... Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet ! Viielen dank im Voraus
29.08.2012 Brauche Hilfe! Beitrag #2 Frisco Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Ruhe bewahren. ;-) Die Kleine wird sich irgend ein Plätchen zum schlafen ausgesucht haben. Und spätestens wenn Futterzeit ist, wird sie auch schon wieder auftauchen.
Ruhe bewahren. ;-) Die Kleine wird sich irgend ein Plätchen zum schlafen ausgesucht haben. Und spätestens wenn Futterzeit ist, wird sie auch schon wieder auftauchen.
29.08.2012 Brauche Hilfe! Beitrag #3 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Unter/hinter Möbeln Im Schrank/Schubladen Unter der Decke/Kissen .........
29.08.2012 Brauche Hilfe! Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Oder wie wäre es mit HINTER den Büchern im Regal? Das ist bei uns der Lieblingsplatz, wenn man mal seine Ruhe haben will.
Oder wie wäre es mit HINTER den Büchern im Regal? Das ist bei uns der Lieblingsplatz, wenn man mal seine Ruhe haben will.
29.08.2012 Brauche Hilfe! Beitrag #5 D Dede Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Danke für die Hilfe ! Sie ist wieder daaa Hinter unserem Küchenschrank eher drunter hat sie sich versteckt
Danke für die Hilfe ! Sie ist wieder daaa Hinter unserem Küchenschrank eher drunter hat sie sich versteckt
29.08.2012 Brauche Hilfe! Beitrag #6 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wenn kein Fenster offen war, bleib mal ganz relaxt. Ich hatte schon oft den Fall, dass ich verzweifelt nach einer Katze suchte. Und am Ende hatte die sich einfach nur einen gemütlichen Platz zum pennen gesucht und stand entweder am nächsten morgen laut schreiend da weil sie Hunger hatte, oder ich habe sie durch Zufall schon vorher gefunden. Such mal unter deinen Klamotten die evt. irgendwo rumliegen. Da hat sich eine von mir mal drunter verkrümelt. Ich habe sie nur entdeckt, weil es kälter wurde und ich diesen Pulli, der auf dem Schaukelstuhl lag, anziehen wollte. Edit: Beiträge haben sich überschnitten. Aber nun weißt du ja, wo sich Katzen sonst noch so verstecken können ;-) Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
Wenn kein Fenster offen war, bleib mal ganz relaxt. Ich hatte schon oft den Fall, dass ich verzweifelt nach einer Katze suchte. Und am Ende hatte die sich einfach nur einen gemütlichen Platz zum pennen gesucht und stand entweder am nächsten morgen laut schreiend da weil sie Hunger hatte, oder ich habe sie durch Zufall schon vorher gefunden. Such mal unter deinen Klamotten die evt. irgendwo rumliegen. Da hat sich eine von mir mal drunter verkrümelt. Ich habe sie nur entdeckt, weil es kälter wurde und ich diesen Pulli, der auf dem Schaukelstuhl lag, anziehen wollte. Edit: Beiträge haben sich überschnitten. Aber nun weißt du ja, wo sich Katzen sonst noch so verstecken können ;-)
29.08.2012 Brauche Hilfe! Beitrag #7 F fuzzy Gast klapper mit einer Leckerchendose, jedes Mal bevor sie welche bekommen. Wenn sie dann verschwunden sind, klapperst du mit der Dose und siehe da: ganz schnell sind die Terrorflauschis wieder da
klapper mit einer Leckerchendose, jedes Mal bevor sie welche bekommen. Wenn sie dann verschwunden sind, klapperst du mit der Dose und siehe da: ganz schnell sind die Terrorflauschis wieder da
29.08.2012 Brauche Hilfe! Beitrag #8 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Was hier immer hilft ist, leise die Tür zum HWR zu schließen und dann in der Küche leise/heimlich die Leckerlidose aufzumachen .... dann sind beide da!! Wenn man es allerdings zu laut macht (eben so, dass sie es mitkriegen SOLLEN), kommt aber niemand.
Was hier immer hilft ist, leise die Tür zum HWR zu schließen und dann in der Küche leise/heimlich die Leckerlidose aufzumachen .... dann sind beide da!! Wenn man es allerdings zu laut macht (eben so, dass sie es mitkriegen SOLLEN), kommt aber niemand.