Suche Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590..

Diskutiere Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Stella, unsere Zuckschnute von der Deponie ist jetzt soweit und sucht eine Freundin zum spielen, toben und kuscheln. Name...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Stella, unsere Zuckschnute von der Deponie ist jetzt soweit und sucht eine Freundin zum spielen, toben und kuscheln.

11354617pv.jpg

11354621xd.jpg

11354624fc.jpg

11354626ep.jpg

11354628wh.jpg

Name: Stella
Auf dieser Pflegestelle seit: 21.07.2012
Freigang/Wohnungshaltung: bisher kein Drang nach draußen
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt/tätowiert: Tätoo

Besonderheiten: ein Herz von einer Katze

Vorgeschichte: Deponie

Charakter:

Stella ist eine sehr agile Katze, die gerne rennt und auch mal gerne mit anderen Katzen leicht rauft. Ein rabiates Spiel wie unter Katern ist nicht ihres.

Stella sucht sich ihre Streicheleinheiten, nachdem sie aufgetaut ist.

Mit anderen Katzen kommt sie sehr gut zurecht und benötigt unbedingt einen gleichwertigen Spielpartner, der mit ihr ab und an durch die Wohnung fetzt oder einfach nur bei ihr liegt.

Sie ist eher souverän und ruhig bei Vergesellschaftungen (meine 4 Katzen wurden angeblinzelt, der Kopf weggedreht und sie hielt sich vornehm zurück).

Bisher zeigt Stella keinen Drang nach draußen. Sie sitzt nicht übermäßig oft am Fenster, ist stubenrein (Haubenklo und Schale) und sie gibt sich mit Klettermöglichkeiten in der Wohnung mehr als zufrieden. Oben fühlt sie sich wohl, wenn sie über alles und jeden den Überblick hat. Auf dem Boden spielt sie gerne, auch mal für sich alleine mit einem Ball oder einer Spielmaus.

Beim Futter ist Stella unkompliziert. Sie frisst rohes Fleisch und sämtliches Nassfutter in Patéform. Trockenfutter nimmt sie an, bevorzugt es aber nicht.

Stella ist insgesamt eine sensible junge Dame, die bei ihren Menschen sehr aufblüht. Bei Männern braucht sie etwas länger, als bei Frauen. Mit unserem knapp 9 Monate alten Sohn hat sie keinerlei Probleme.

Der Staubsauger macht ihr recht wenig aus. Sie geht ihm aus dem Weg, hat aber keine große Panik.

Haushaltsgeräusche wie Telefon, Fernseher oder Babygeschrei kennt sie. Ebenfalls Geräusche aus der Küche, die Türklingel und Baustellenlärm sind für sie bisher ok.

Was wir uns wünschen:

Stella braucht ein Heim, in dem die neuen Dosenöffner noch mit ihr arbeiten. Sie muss lernen, anzukommen und abzuschalten (mit ein wenig Ruhe bekommt man das schnell hin). Sie muss lernen, dass die Transportbox nicht ganz so gefährlich ist, wie sie dachte. Und sie muss lernen, dass nicht jeder Mann schlecht ist.

Selbstverständlich lernen wir jetzt schon, aber im neuen Zuhause muss das weitergeführt werden.

Über einen gesicherten Balkon oder Freigang freut Stella sich bestimmt, ist aber kein Muss.

Und hier berichtet die PS darüber wie Stella Vertrauen gewinnt:

Kontakt:

Telefon; 01787246561
Mail: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #2
Ich seh schon Stell schaut auch Katzenforum!
Ich wünsch der Maus das allerschönste Heim!!!!!!

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #3
Ich drück der Hübschen alle Daumen! :-D

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #4
Schade, wenn sie katerig raufen mögen würde... dann wären hier alle glücklich: ich hätte ein Glückskätzelein (ich lieeebe Glückskatzen :-D) und mein Schnufti jemanden zum Raufen und meine Mietzi jemanden zum Flitzen und Pföteln.. :-(

Ich wünsch ihr sehr, dass sie ein tolles Zuhause mit einer tollen Freundin findet :)

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #5
Sie rauft schon. Aber eben nicht so sehr katerlich

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #6
jepp, das kam im Text schon gut rüber. Und deshalb ist sie halt nicht das Puzzlestück, das hier noch fehlt, so leid es mir tut, aber da muss ich mich hinten anstellen.

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #7
Daumen sind gefragt. Stella hat einen Interessenten, der auch noch eine zweite Miez sucht, also wenn direkt 2 nehmen würde....

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #8
Echt???? SUPER....

Wer käme als 2. in Frage?

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #9
Ich hab noch nicht geschaut. Hab heut alle Hände voll zu tun. Wenn ich nachher Ruhe habe schaue ich mal

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #10
Alles klar....

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #11
So, da bin ich auch wieder.... rolle gerade die letzten 100km auf die Heimat zu. Leider waren wir häufig mit keinem Empfang und manchmal mit sehr wenig, so dass ich nur manchmal lesen konnte.
Habe meist versucht, die Stella-Geschichten zu lesen, bevor es wieder zusammenbrach.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich habe ja im Urlaub schon häufig an die Kleine gedacht.

Oder hat sich schon ein schönes Heim für sie gefunden bei einem der Interessenten?

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #12
Mit der Box wird es besser. Und da tomatenkopf Kim Grade hier ist und Stella hier locker rumläuft, geht auch das schon sehr viel besser.

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #13
Mei, ist die süß. :) Hoffentlich findet sie ein liebevolles Zuhause.

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #14
So, da bin ich auch wieder.... rolle gerade die letzten 100km auf die Heimat zu. Leider waren wir häufig mit keinem Empfang und manchmal mit sehr wenig, so dass ich nur manchmal lesen konnte.
Habe meist versucht, die Stella-Geschichten zu lesen, bevor es wieder zusammenbrach.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich habe ja im Urlaub schon häufig an die Kleine gedacht.

Oder hat sich schon ein schönes Heim für sie gefunden bei einem der Interessenten?

Hi,
ich hoffe Du hattest einen entspannten Urlaub :mrgreen:

Stella hat noch kein neues Zuhause gefunden. Würde mich auch freuen wenn sie bald einen schönen Platz finden würde.

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #15
Stella hat eine ernste Anfrage. Die Dame kommt entweder heute oder Donnerstag her zum gucken.

Daumen bitte, das klingt phantastisch dort!!!!

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #16
Aber klar gibt es Daumen für die Süße! :mrgreen:

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #17
Stella hat eine ernste Anfrage. Die Dame kommt entweder heute oder Donnerstag her zum gucken.

Daumen bitte, das klingt phantastisch dort!!!!

Sind gedrückt, sag Stella sie soll nicht so schüchtern sein sondern ihr entzückendes Gesichtchen zeigen ;)

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #18
Deswegen kommt die Dame abends Kim ;-)

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #19
Ich drücken ebenfalls die Daumen für Stella.

• Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. Beitrag #20
alle Daumen und Pfoten sind gedrückt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590..

Zuckerschnute Stella such eine Freundin - PLZ 590.. - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Eine Chance für Kater Jamie: Mich hat ein Hilferuf erreicht, bei dem es um einen Kater geht, der eine Chance verdient hat, die Veröffentlichung erfolgt nach Rücksprache mit...
Oben Unten