Wenn ich sowas lese ...

Diskutiere Wenn ich sowas lese ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ... bekomme ich immer das Kotz.... Warum gibt es solche Menschen auf der Welt ? Die Katze ist doch so süss und dann sowas.... unglaublich...
  • Wenn ich sowas lese ... Beitrag #1
F

freddy30

... bekomme ich immer das Kotz....

Warum gibt es solche Menschen auf der Welt ?
Die Katze ist doch so süss und dann sowas.... unglaublich.
Vielleicht findet man ja den Besitzer oder die Besitzerin.

Lest den Artikel - Wer kennt Sven

*kopfschüttel*

LG
Freddy

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #2
Schade keinen Schimmer....so ein süßer Schatz!!!!!!

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #3
Ich könnte so heulen...der arme...

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #4
Oh mein Gott!!! :cry:

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #5
widerliche menschen.... pfui!

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #6
Wie kann man einem Tier so etwas nur antun. Der arme kleine Kerl, ich könnte weinen.

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #7
Und er saß vor seiner offenen Transportbox! :cry:

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #8
Wie furchtbar :(

Vor allem das er vor der Transportbox saß, als ob er auf Hilfe von "seinen" Menschen gewartet hat :((
Ich werde nie verstehen wie man auch nur eine Minute mit dem Gewissen leben kann, sein Tier einfach auszusetzen :cry::evil:

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #9
Wie furchtbar :(

Vor allem das er vor der Transportbox saß, als ob er auf Hilfe von "seinen" Menschen gewartet hat :((
Ich werde nie verstehen wie man auch nur eine Minute mit dem Gewissen leben kann, sein Tier einfach auszusetzen :cry::evil:

Gewissen?! Ich denke das ist bei DIESEN nicht vorhanden...kann es nicht....:-(

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #10
Da wird einem ganz schlecht... Hoffentlich findet der liebe Kerl ein schönes neues Zuhause, wo man ihn wirklich liebt.

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #11
Unfassbar....:!:
Wie können Menschen nur so grausam sein?
Habe angefangen zu lesen und mir sind die Tränen gekommen.

Hoffen wir mal, das der Kleine Sven, bald ein richtig schönes zu Hause findet....

Die ehemaligen"Halter" (Besitzer sind es nicht, in meinen Augen!) sollten man auch mal mit in der Wallapampa aussetzen! Mit nichts!!!!

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #12
Mir fehlen die Worte. Ich wünsche dem Besitzer das es ihm genauso ergeht wenn er mal krank ist und Hilfe benötigt. Unfassbar!

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #13
Hey!

Ich komm ja aus Sinsheim - und ich hab den Schatz schon im Tierheim gesehen. Ich hoffe er findet bald jemand.

Aber zur Zeit häufen sich bei uns solche "vorfälle"

Alleine Benny - wurd wohl angefahren und liegen gelassen...

Gismo wurde einfach zurückgelassen, als die Besitzer auszogen...

Kitty wurde im Ort vor ner Apotheke ausgesetzt, weil die Tierarzt kosten vom ehemaligem Besitzer nicht gezahlt werden konnten...

....und bei den Hunden ist es noch extremer:

Angelo wurd einfach auf einem Recylinghof ausgesetzt...
JayJay wurde mit Maulkorb in einem Wald angeleint seinem Schicksal überlassen...
Gina wurd in einer regnerischen Nacht vor dem Tierheim angebunden...

und das zieht sich so durch :(

Ich bin entsetzt über so viel Grausamkeit hier bei mir in direkter Umgebung :cry:

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #14
Es tut mir total weh, so was zu lesen. Wir alle hier im Forum lieben Tiere!! Mein Gott, was gibt es denn nur für Menschen ???? Sven wird hoffentlich bald jemanden finden, der Tiere wirklich liebt und ein schönes Katzenleben bekommen.
Ich lebe aus beruflichen Gründen in Weißrussland. Auch hier gibt es viel Elend. Aber es gibt hier auch sehr liebe Menschen, die alles für Tiere tun. Ich würde am liebsten alle Tiere retten, die es nötig haben, aber man kann es ja nicht. Ich habe zwei Kater und NIEMALS würde ich meinen geliebten Tieren so etwas antun....!!! Und wehe, wenn ich mal so einen ekelhaften Menschen treffe, der seine Tiere so behandelt.
Über soviel Hartherzigkeit bin ich total entsetzt

traurige Grüße
Mausepriem

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #15
oh nein der arme :(

es sind immer so viele ausgesetzte tiere.... wofür haben wir den Vereine und Heime ?!

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #16
Es ist schon traurig, wie grausam Menschen sein können...
macht mich immer wütend.

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #17
Wenn ich mir vorstelle wie dieses wundervolle Geschöpf vor seiner Transportbox saß, Angst hatte und vermutlich noch die Hoffnung, dass der, der ihn da angesetzt hat, wieder zurück kommt... laufen mir die Tränen runter :cry:

GSD wurde er gefunden und man kümmert sich um ihn!

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #18
Hey!

Ich komm ja aus Sinsheim - und ich hab den Schatz schon im Tierheim gesehen. Ich hoffe er findet bald jemand.

Aber zur Zeit häufen sich bei uns solche "vorfälle"

Alleine Benny - wurd wohl angefahren und liegen gelassen...

Gismo wurde einfach zurückgelassen, als die Besitzer auszogen...

Kitty wurde im Ort vor ner Apotheke ausgesetzt, weil die Tierarzt kosten vom ehemaligem Besitzer nicht gezahlt werden konnten...

....und bei den Hunden ist es noch extremer:

Angelo wurd einfach auf einem Recylinghof ausgesetzt...
JayJay wurde mit Maulkorb in einem Wald angeleint seinem Schicksal überlassen...
Gina wurd in einer regnerischen Nacht vor dem Tierheim angebunden...

und das zieht sich so durch :(

Ich bin entsetzt über so viel Grausamkeit hier bei mir in direkter Umgebung :cry:

Schrecklich :cry::cry::cry:
Und dann auch noch mit Maulkorb ausgesetzt. UNFASSBAR!
Manchmal schäme ich mich der Rasse Mensch anzugehören :???:

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #19
In meinem Freundeskreis war es bei sehr vielen so:
Obwohl überall (damals - Dorf) nur 35er Zonen waren: Jeder raste mit 68 durch den Ort. Folge waren sehr viele tote Katzen auf Dauer auf den Straßen.
Und was ich sehr unverschämt finde: Die armen Dinger werden einfach liegen gelassen, selbst als sie sich noch ein bisschen gekrüppelt haben. Frei nach dem Motto "uhhh, die wird schon tot sein und wenn nicht ist sie tot, bis sie einer findet. ich könnte jetzt zwar helfen und sie würde vll. überleben, aber mein Friseur geht vor. oh, ich sollte mich mal umgucken.. ah ok, hat keiner gesehen".

unglaublich. :evil:

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #20
Oh mein gott.
Mir laufen die Tränen.
Mein Kater Minka wurde von so einem Raser überfahren.
Minka war schon 15 Jahre alt und sehr langsam unterwegs.
Er kam nicht schnell genug über die Strasse.
Meine Mutter sah das Unglück.
Als sie den Fahrer zur rede stellte bekam sie nur nen blöden Spruch.
Gott sei es gedankt war unser Tierarzt gerade im Dorf und konnte Minka von seinem Leiden erlösen sodass er sich nicht sehr lange Quälen musste.
Ich frag mich immer wieder ob solche Menschen garkein Gewissen haben.

Thema:

Wenn ich sowas lese ...

Wenn ich sowas lese ... - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Katze wurde vorm Haus ausgesetzt? Bitte Hilfe: Ich habe selbst leider keine Katzen und bräuchte mal einen Rat und Tipps von katzenerfahrenen Menschen, da ich mit der Situation hier nicht weiter...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Oben Unten