Das neue Regentpaar

Diskutiere Das neue Regentpaar im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie gewünscht die Bliderchen des neuen Regentenpaares am Hofe P aus H: Während der Besichtung [/URL][/IMG] Miss Moneypenne [/URL][/IMG] Jupp...
  • Das neue Regentpaar Beitrag #1
M

MissMoneypenny

Wie gewünscht die Bliderchen des neuen Regentenpaares am Hofe P aus H:

Während der Besichtung

agathey36lhxrja2.jpg
[/URL][/IMG]
Miss Moneypenne

alfons9zj3gq07f8.jpg
[/URL][/IMG]

Jupp

und jetzt gemischt:

p1060051ujv7hsk45y.jpg
[/URL][/IMG]

p10600535kxqjze2hw.jpg
[/URL][/IMG]

p1060062wm7bpnrvsc.jpg
[/URL][/IMG]

p1060071h3ewa29ok8.jpg
[/URL][/IMG]

p1060099fym7wjge81.jpg
[/URL][/IMG]

p1060131lbwji2z8ye.jpg
[/URL][/IMG]

p1060157ntsovh42br.jpg
[/URL][/IMG]

p10602496c7q2x4d85.jpg
[/URL][/IMG]

p1060260o7jyxi02d1.jpg
[/URL][/IMG]

und auf das bin ich besonders stolz...murmel und der jupp liegen beieinander!!!:mrgreen:

murmeljupp3bh0lpm46v.jpg
[/URL][/IMG]

so das wars erstmal!!!

• Das neue Regentpaar Beitrag #2
ich nehme den Hund, Katzen habe ich selbst...lach... sehr schöne Tiere hast du.

lg
Verena

• Das neue Regentpaar Beitrag #3
ich glaube de gibts du mir nach einem tag wieder zurück....murmel ist die königin der altersstarrsinnigkeit!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hört nur noch wenn sie hören will...bsp: ich rufe komm sie geht, ich sage sitz sie macht platz aber wenn ich mir ne haribo-tüte aus dem schrank hole ist sie schnell wie ein blitz!!!

aber ich möchte sie nicht missen...und vorallem bin ich super stolz auf mein murmeltier, dass sie sich mit 11 jahren noch an die katzengetiere gewöhnt hat!!!:mrgreen::-D

• Das neue Regentpaar Beitrag #4
*schnappatmunghab*
So schöne Katzentiere :-D ich nehm alle, einschl. dem Hund, also einpacken und losschicken ;-)

• Das neue Regentpaar Beitrag #5
Heike, du bist ein Nimmersatt:)! Also ICH würd mich mich leicht angetigerten Dame begnügen;-)

• Das neue Regentpaar Beitrag #6
ich hätte da noch zwei andere hunde im angebot....ihr könnt euch entscheiden!!!:mrgreen:

aber schon lustig meine alte murmel findet im katzenforum viel mehr anklang als im hundeforum :-D

Thema:

Das neue Regentpaar

Das neue Regentpaar - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Oben Unten