31.08.2012 Kira springt auf Herd usw. wie gewöhne ich es ihr ab ?? Beitrag #1 janettchen Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle. Ich habe da mal ein problem mit meiner Kira. Und zwar springt sie seit gestern immer auf den Herd, die Spüle, die Arbeitsfläche und heute morgen der Kracher da saß sie oben auf der Küchentür !!!!! Was kann ich machen das sie das lässt ?? So abgöttisch ich sie auch liebe, aber auf die Küchenmöbel ist ein absolutes nogo bei uns :!: Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips, denn ihr Futter sowie Klo steht in der Küche und somit muss die Tür ja auf bleiben wenn wir weg gehen. Lg Janett
Hallo an alle. Ich habe da mal ein problem mit meiner Kira. Und zwar springt sie seit gestern immer auf den Herd, die Spüle, die Arbeitsfläche und heute morgen der Kracher da saß sie oben auf der Küchentür !!!!! Was kann ich machen das sie das lässt ?? So abgöttisch ich sie auch liebe, aber auf die Küchenmöbel ist ein absolutes nogo bei uns :!: Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips, denn ihr Futter sowie Klo steht in der Küche und somit muss die Tür ja auf bleiben wenn wir weg gehen. Lg Janett
31.08.2012 Kira springt auf Herd usw. wie gewöhne ich es ihr ab ?? Anzeige Schau mal hier:Kira springt auf Herd usw. wie gewöhne ich es ihr ab ?? .
31.08.2012 Kira springt auf Herd usw. wie gewöhne ich es ihr ab ?? Beitrag #2 N nea Gast Ich glaube da kannst du nicht viel machen. Vielleicht macht sie es nicht wenn du da bist, aber wenn du weg bist geht sie mit ziemlicher Sicherheit wieder rauf ;-) Also würde ich mal sagen - anderen Klo- und Futterplatz suchen und Küchentür zu.
Ich glaube da kannst du nicht viel machen. Vielleicht macht sie es nicht wenn du da bist, aber wenn du weg bist geht sie mit ziemlicher Sicherheit wieder rauf ;-) Also würde ich mal sagen - anderen Klo- und Futterplatz suchen und Küchentür zu.