Kira springt auf Herd usw. wie gewöhne ich es ihr ab ??

Diskutiere Kira springt auf Herd usw. wie gewöhne ich es ihr ab ?? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle. Ich habe da mal ein problem mit meiner Kira. Und zwar springt sie seit gestern immer auf den Herd, die Spüle, die Arbeitsfläche und...
  • Kira springt auf Herd usw. wie gewöhne ich es ihr ab ?? Beitrag #1
janettchen

janettchen

Hallo an alle. Ich habe da mal ein problem mit meiner Kira. Und zwar springt sie seit gestern immer auf den Herd, die Spüle, die Arbeitsfläche und heute morgen der Kracher da saß sie oben auf der Küchentür !!!!! Was kann ich machen das sie das lässt ?? So abgöttisch ich sie auch liebe, aber auf die Küchenmöbel ist ein absolutes nogo bei uns :!: Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips, denn ihr Futter sowie Klo steht in der Küche und somit muss die Tür ja auf bleiben wenn wir weg gehen.

Lg Janett

• Kira springt auf Herd usw. wie gewöhne ich es ihr ab ?? Beitrag #2
Ich glaube da kannst du nicht viel machen.

Vielleicht macht sie es nicht wenn du da bist, aber wenn du weg bist geht sie mit ziemlicher Sicherheit wieder rauf ;-)

Also würde ich mal sagen - anderen Klo- und Futterplatz suchen und Küchentür zu.

Thema:

Kira springt auf Herd usw. wie gewöhne ich es ihr ab ??

Kira springt auf Herd usw. wie gewöhne ich es ihr ab ?? - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Schlaflose Nächte mit Ylvie: Hallo, ich wende mich heute wieder einmal an euch, vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge oder Lösungsvorschläge unseres "Problems". Hier eine...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten