was spielt ihr gerne?

Diskutiere was spielt ihr gerne? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mich würde interessieren was ihr selber gerne spielt... nein spielschiene zählt nicht :mrgreen: Also von Pc games bis apps oder Online...
  • was spielt ihr gerne? Beitrag #1
Kirbylea

Kirbylea

Mich würde interessieren was ihr selber gerne spielt... nein spielschiene zählt nicht :mrgreen:

Also von Pc games bis apps oder Online spielen.... oder auch einfache Brettspiele :cool:

Ich fang mal an : da ich fürs spielen kein Geld ausgebe bin ich immer auf der suche nach schönen, Spanenden spielen. Meist höre ich nach ein bis 2 Monaten auf weil sie zu langweilig werden... im Moment habe ich 2 auf mein Handy geladen Rage of Bahamut und Rites of Delta. Mal sehen ob ich es in einem Monat noch so spannend finde :mrgreen:

• was spielt ihr gerne? Beitrag #2
Ich bin ne Zockerseele. Am liebsten Ego-Shooter oder Adventures am PC, RPGs anner Konsole oder oldschool pen&paper.
Ohne Strom bin ich n Legokind. (Und hoffe bald endlich den hydraulischen Truck zu bekommen! )

• was spielt ihr gerne? Beitrag #3
Ich mag weder Computerspiele noch Handy-App-Games.
Ganz schlimm bin ich an der XBox mit Autorennen oder so...mehrfacher Totalschaden! :mrgreen:

Ich spiele am liebsten so Sachen wir Tabu, Personality oder Risiko.

• was spielt ihr gerne? Beitrag #4
ich hasse virtuelle Spiele
ich will meinem Gegner in die Augen sehen, bevor ich ihn fertig mache :twisted:

Pokern und Billard sind meins

• was spielt ihr gerne? Beitrag #5
PS3 mag ich. z.B. Little Big Planet, Gran Turismo, Sports Champions.

Ansonsten spiele ich mit meinem Mann oder meiner Schwester gerne mal Scrabble. Ne Zeit haben wir auch seeeehr gerne Phase 10 gespielt, das ist leider beim Umzug verschwunden :( Müssen wir mal neu organisieren.

PC ist nicht so meins, hab zwar mal ne Zeit Call of Duty und Sims (ist ja fast das gleiche :mrgreen: ) gespielt, aber PS3 gefällt mir besser.

• was spielt ihr gerne? Beitrag #6
Tüftelspiele sind genau meins :mrgreen:
Crazy Machines z.B.

Dann so Simulationssachen wie Sims und Zoo Tycoon.
Hab mir bei Sims eine riesengroße Welt selbst gebastelt, nur um danach festzustellen, dass mein Laptop die ganzen Daten davon nicht gespeichert bekommt:roll:
Endlich mal Platz zum Häuserbauen und dann... Nichts :-(

Und traditionell mag ich z.B. Blackstories total, da erzählt einer eine Geschichte, und die Zuhörer müssen erraten was passiert.
Außerdem Brettspiele. Aber irgendwie braucht man dazu immer zuviele Leute.

• was spielt ihr gerne? Beitrag #7
Huhu,

ich spiele gerne am PC. Wimmelbild- oder Abenteuerspiele alleine oder auch zusammen mit der Familie an der X-Box Mario Party, Mario Kart usw. Ab und zu packt es uns und wir holen das alte Mensch-ärger-Dich nicht Spiel raus.

LG

• was spielt ihr gerne? Beitrag #8
Also, ich bin seit über 7 Jahren begeisterte MMO-Spielerin.
Angefangen über WoW, Aion, Rift, Allods. Letztes war im übrigen das einzige P2W, rest alles P2P.
Im Moment bin ich bei SW:ToR zu finden, allerdings merk ich auch wie da die Luft ausgeht. :roll:

Ansonsten Kartenspiele wie Uno oder Bela mit der Familie. :mrgreen:

• was spielt ihr gerne? Beitrag #9
Also, ich bin seit über 7 Jahren begeisterte MMO-Spielerin.
Angefangen über WoW, Aion, Rift, Allods. Letztes war im übrigen das einzige P2W, rest alles P2P.
Im Moment bin ich bei SW:ToR zu finden, allerdings merk ich auch wie da die Luft ausgeht. :roll:

Ansonsten Kartenspiele wie Uno oder Bela mit der Familie. :mrgreen:

Außer Uno hab ich gar nichts kapiert :shock:

• was spielt ihr gerne? Beitrag #10
ich bin für alles zu haben, was die kostenlos apps schiene so hergibt. :mrgreen:
hauptsächlich jedoch sims, ninja chicken, jewels, snake und so steckerl setzn, ich glaub fit heißt des. letzteres, is meines erachtens, super zum abspannen. :cool:

• was spielt ihr gerne? Beitrag #11
Außer Uno hab ich gar nichts kapiert :shock:

MMO oder auch MMORPG sind Multi Mass online Spiele oder Multi Mass Online Roler Plays Spiele.
Da Spielen Tausende andere Spieler in Echtzeit auf diversen Servern. Das bekannteste davon ist WoW = World of Warcraft mit knappen 12 Milionen Spielern Weltweit. (allerdings ist es auch zumindest was Medien angeht am verufersten)
SW:ToR = Star Wars: The old Republic

p2w = Pay to Win: na ja um voran zukommen muss man echtes Geld ausgeben um sich Rüstungen oder ähnliches kaufen zu können. (ist in der Regel viel teuerer als p2p)
p2p = Pay to Play : Es fallen monatliche Kosten an, in der Regel um die 12 Euro

Und Bela ist ein Kartenspiel, welches überwigend im kroatischen Raum gespielt wird, die Regeln sind mit Skat zu vergleichen.

Ich hoffe, ich hab gerade nichts vergessen und du konntest meinen Erklärungen folgen. 8)

• was spielt ihr gerne? Beitrag #12
Ich bin auch ein MMO-Kind. Ein paar Jahre WoW, ein bißchen Rift, eine Weile SW:TOR und jetz seit einer Woche Guild Wars 2 :mrgreen:

Aber wir machen auch gerne mal Spieleabende mit Scrabble und - jaha! - Stadt-Land-Fluss.

• was spielt ihr gerne? Beitrag #13
Ja stimmt wow sagte mir auch was :) Danke ;)

Ogame hab ich mal gespielt, falls das einer kennt.

• was spielt ihr gerne? Beitrag #14
Man lernt nie aus :lol:

• was spielt ihr gerne? Beitrag #15
Also ich Zocke gerne XBOX: Aktuell Darksiders II,Trails Evolution, und Gears of War

• was spielt ihr gerne? Beitrag #16
ich hasse virtuelle Spiele
ich will meinem Gegner in die Augen sehen, bevor ich ihn fertig mache :twisted:

So ist es.

Abalone, Schach, Civilization und Skat. :mrgreen:

Und ich bin ein verflixt schlechter Verliere...:mrgreen:

• was spielt ihr gerne? Beitrag #18
Wir haben eine PS3 , eine Wii und einen PC :) Und an Spielen haben wir ziemlich viel... Am liebsten spiele ich momentan WoW , Prototype 2 und Sims 3 :)
Ansonsten Facebookspiele a la Marvels , an Brettspielen Monopoly oder Kniffel 8)
Am liebsten spiele ich aber mit meinem Hund und den Katzen!

• was spielt ihr gerne? Beitrag #19
:?: läufst du dann schreiend im kreis :mrgreen:

:oops:
Nö, ich tu dann so, als würde es mir nix ausmachen, dass ich verloren habe, habe plötzlich keine Lust mehr auf das Spiel und plane insgeheim den schmerzhaften Tod meines Gegners auf seinem Nachhauseweg. :oops::twisted:

• was spielt ihr gerne? Beitrag #20
Gelten Puzzle und Rätsel auch als Spiele?
Dann mach ich noch gerne große Puzzle. Außerdem Nonogramme, Ketten- und Mosaikrätsel und Symetrix:mrgreen:

Thema:

was spielt ihr gerne?

was spielt ihr gerne? - Ähnliche Themen

Katze spielt nicht: Hallo allerseits! Mich würde mal interessieren, ob es einfach Katzen gibt, die nicht spielen mögen. Ich habe meine Lissy seit Dezember 2017, da...
"Komisches" Spielverhalten: Hallo zusammen, meine Luna ist jetzt 5 Monate alt und seit drei Wochen bei uns, in zwei Wochen bekommt sie Gesellschaft von einer weiteren 15...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
BKH Kater versucht Stromkabel zu knabbern, sowie rupft an der Decke..: Hallo zusammen, vergangenen Sonntag habe ich meinen 12 Wochen jungen Bkh Kater "Teddy" bekommen. Er hat alles gleich in Beschlag genommen wie...
Das beste für die kleinen...: Hallo, erstmal ganz großes sorry, ich weiß nicht recht in welchen thread ich soll. aber da ich mir gerade unbedingt meine sorgen wegschreiben...
Oben Unten