was spielt ihr gerne?

Diskutiere was spielt ihr gerne? im Umfragen Forum im Bereich Community; geht mir genauso :shock:
  • was spielt ihr gerne? Beitrag #21
Also, ich bin seit über 7 Jahren begeisterte MMO-Spielerin.
Angefangen über WoW, Aion, Rift, Allods. Letztes war im übrigen das einzige P2W, rest alles P2P.
Im Moment bin ich bei SW:ToR zu finden, allerdings merk ich auch wie da die Luft ausgeht. :roll:

Ansonsten Kartenspiele wie Uno oder Bela mit der Familie. :mrgreen:

Außer Uno hab ich gar nichts kapiert :shock:

geht mir genauso :shock:

• was spielt ihr gerne? Beitrag #22
MMO oder auch MMORPG sind Multi Mass online Spiele oder Multi Mass Online Roler Plays Spiele.
Da Spielen Tausende andere Spieler in Echtzeit auf diversen Servern. Das bekannteste davon ist WoW = World of Warcraft mit knappen 12 Milionen Spielern Weltweit. (allerdings ist es auch zumindest was Medien angeht am verufersten)
SW:ToR = Star Wars: The old Republic

p2w = Pay to Win: na ja um voran zukommen muss man echtes Geld ausgeben um sich Rüstungen oder ähnliches kaufen zu können. (ist in der Regel viel teuerer als p2p)
p2p = Pay to Play : Es fallen monatliche Kosten an, in der Regel um die 12 Euro

Und Bela ist ein Kartenspiel, welches überwigend im kroatischen Raum gespielt wird, die Regeln sind mit Skat zu vergleichen.

Ich hoffe, ich hab gerade nichts vergessen und du konntest meinen Erklärungen folgen. 8)

zum Glück wurde es erklärt :D

• was spielt ihr gerne? Beitrag #23
GTA IV und Mafia II :mrgreen:
Ab und zu mal ein paar Super Nintendo Klassiker.

• was spielt ihr gerne? Beitrag #24
spielt hier auch jemand Browserspiele oder sowas in der art?

• was spielt ihr gerne? Beitrag #26
Sims 2, Zoo Tycon :mrgreen:

dann GTA San Andreas, COD mw3 (AK-47 beschdes :mrgreen: ), Mass Effect, Guitar Hero ( :lol: für den kleinen rockstar in mir)

• was spielt ihr gerne? Beitrag #27
Also, da ich beruflich ja täglich spiele, hier mal meine Favoriten:

* Uno
* Ligretto
* Elfer raus
* Monopoly Junior
* Stadt Land Fluss

und und und.... :lol:

• was spielt ihr gerne? Beitrag #28
  • was spielt ihr gerne? Beitrag #29
Wir spielen 1-2 mal die Woche mit einem Freund Wii Golf und Bowling. Ansonsten spiele ich alle möglichen Spiele bei facebook. Am PC früher mal Diablo.

Mit unserem Kumpel oder unseren Kindern (wenn sie denn mal Lust haben) spielen wir gerne: UNO, Rummy, Die Siedler von Catan, Rommé, Herzblättchen, Barbarossa, Risiko, Trivial Pursuit und dann ab und zu mit Männe oder Tochter noch Backgammon.

Bestimmt habe ich die Hälfte vergessen.

• was spielt ihr gerne? Beitrag #30
.......................spiel gern "Mann und Frau"...........:d025:..........:d015:

• was spielt ihr gerne? Beitrag #31
  • was spielt ihr gerne? Beitrag #32
bei meiner schwester heist das Hort^^

• was spielt ihr gerne? Beitrag #33
Ich spiele sowohl an PC als auch an Konsole (aber lieber an PC ^^), vor allem Rollenspiele wie Skyrim, Dragon Age, Mass Effect und und und ;-)
Bei den Browserspielen bin ich bei My Free Zoo und My Fantastic Park ganz motiviert dabei :mrgreen: (für sowas ist man nie zu alt...:roll:)
Aber ich mag auch alle Arten von Kartenspielen (Rommé, Canasta...) und Brettspielen (Monopoly, Hotel, Mühle...) da kommt immer so eine gemütliche Familienatmosphäre auf :-D

• was spielt ihr gerne? Beitrag #34
Ich Spiele selten was.Wenn ich aber Lust habe dann spiele ich Sudoku oder Mahjong.Denkspiele sind mein Ding.Die anderen mag ich nicht so..

• was spielt ihr gerne? Beitrag #35
@Sabine
Wenn ich und spiele habe ich das gefühl als wäre ich in der Schule:mrgreen:
Besser etwas mit einbisschen Aktion als ein Denkspiel.Beim spielen will ich mich ja erholen und nicht etwa den Kopfzerbrechen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • was spielt ihr gerne? Beitrag #36
Oh, wenn das Thema schon wieder aktuell ist :D

Momentan Heroes of might and Magic VI

Ansonsten sowas wie Skyrim, LOL, Divinity II, Two worlds zwei und und und... also eher in Richtung Computer RPG spiele

Brettspiele mag ich Siedler sehr gern, aber zu zweit ist das langweilig -.-
Carcassonne oder wie man das schreibt ist auch lustig :D

• was spielt ihr gerne? Beitrag #37
Also ich bin bekennender Adventure Fan. Monkey Island ist natürlich ungeschlagen:)

In den letzten Wochen/Monaten habe ich erfolgreich "besiegt":

- Gray Matter
- The Book of unwritten tales
- Die Vieh Chroniken
- Deponia
- Chaos auf Deponia
- Jack Keane und das Auge des Schicksals
- Geheimakte 3
- Memento Mori 2
- Black Sails

und jetzt darbe ich dahin, weil es gerade keine Adventures gibt, die ich noch nicht kenne.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

was spielt ihr gerne?

was spielt ihr gerne? - Ähnliche Themen

Katze spielt nicht: Hallo allerseits! Mich würde mal interessieren, ob es einfach Katzen gibt, die nicht spielen mögen. Ich habe meine Lissy seit Dezember 2017, da...
"Komisches" Spielverhalten: Hallo zusammen, meine Luna ist jetzt 5 Monate alt und seit drei Wochen bei uns, in zwei Wochen bekommt sie Gesellschaft von einer weiteren 15...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
BKH Kater versucht Stromkabel zu knabbern, sowie rupft an der Decke..: Hallo zusammen, vergangenen Sonntag habe ich meinen 12 Wochen jungen Bkh Kater "Teddy" bekommen. Er hat alles gleich in Beschlag genommen wie...
Das beste für die kleinen...: Hallo, erstmal ganz großes sorry, ich weiß nicht recht in welchen thread ich soll. aber da ich mir gerade unbedingt meine sorgen wegschreiben...
Oben Unten