Ein neuer Fall von Tierquälerei!

Diskutiere Ein neuer Fall von Tierquälerei! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; :evil: Und ein weiterer Tierquäler Fall...!!! www.rosenheim24.de Bild und Text wegen Urherrechtsunklarheiten durch Moderation entfernt...
  • Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #1
Miss Ginny

Miss Ginny

:evil: Und ein weiterer Tierquäler Fall...!!!

Bild und Text wegen Urherrechtsunklarheiten durch Moderation entfernt, nähere Infos finden sich auf der angegebenen Homepage.

Ist das zu fassen?! Allein wer schon Geld für so ein Tier ausgibt unterstützt meiner Meinung nach die Qualzucht, aber dass ist echt ...ich bin sprachlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #2
Krass...werd sowas nie verstehen.

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #3
Ist das zu fassen?! Allein wer schon Geld für so ein Tier ausgibt unterstützt meiner Meinung nach die Qualzucht

Warum meinst du das?

Zum Thema Tattoo, nein, da muss man eigentlich nichts zu sagen...

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #4
Man sollte der Frau genau das gleiche Tattoo an ihrem Hals tättowieren.....

Manche Menschen sind bei der Hirnverteilung echt mit nem Regenschirm rumgelaufen!!!!
Das doch echt zum k....en!!!!!!!

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #5
Weil man Tiere, mit einem Gendefekt, welcher die Lebensqualität in irgend einer Art und Weise beeinträchtigt, meiner Meinung nach nicht auch noch vervielfältigen darf!

Wer so ein Tier aus dem Heim oder vom Tierschutz aufnimmt, der hat alle Achtung. Diese sind ja immerhin schon da... aber wer Züchtern das Geld in den Rachen schmeißt und sie damit animiert weiterhin Katzen zu züchten, die weder Schnurrhaare noch irgend ein Fell haben und damit sehr anfällig für Temperaturen und Hautkrankheiten sind, dann ist das meiner Meinung nach traurig.

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #6
welcher die Lebensqualität in irgend einer Art und Weise beeinträchtigt, meiner Meinung nach nicht auch noch vervielfältigen darf!

Inwiefern sind diese Tiere denn beeinträchtigt?

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #7
,Allein wer schon Geld für so ein Tier ausgibt unterstützt meiner Meinung nach die Qualzucht, aber dass ist echt ...ich bin sprachlos.

Nein. Das seh ich anders. Das mit dem tattoo kenne ich schon, dieser Frau gehört sämtliche Tierhaltung verboten! Tattoos sind schmerzhaft, jucken und sind unangenehm. Dem Tättowierer gehört die Lizenz entzogen.

Weil man Tiere, mit einem Gendefekt, welcher die Lebensqualität in irgend einer Art und Weise beeinträchtigt, meiner Meinung nach nicht auch noch vervielfältigen darf!

Wer so ein Tier aus dem Heim oder vom Tierschutz aufnimmt, der hat alle Achtung. Diese sind ja immerhin schon da... aber wer Züchtern das Geld in den Rachen schmeißt und sie damit animiert weiterhin Katzen zu züchten, die weder Schnurrhaare noch irgend ein Fell haben und damit sehr anfällig für Temperaturen und Hautkrankheiten sind, dann ist das meiner Meinung nach traurig.

Auch Sphynxkatzen haben meistens Fell, zumindest einen Flaum. Die Tiere ohne Tasthaare dürfen ohnehin nicht zur Zucht verwendet werden.

Auch haben Sphynxkatzen eine tolle Lebensqualität - wenn man weiß, wie man sich um sie kümmert.

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #8
Meiner Meinung nach gehörts verboten...es gibt immer Leute, die sich richtig drum kümmern, aber viele tun es halt nicht.
Ist mir klar, dass jetzt einige angekratzt sind, die solch eine Maus haben. Jedem das seine und jeder hat eine mehr oder weniger heftige Auffassung. Es gibt auch genug Mops-Halter...ich werds nie verstehen.

Klar, jeder liebt sein Tier und empfindet es als das schönste und ich bin mir sicher, jeder der hier angemeldet ist, sich auch richtig um seine Mitbewohner kümmert. Aber ich werde es trotzdem nie verstehen.

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #9
Aber ich wüsste schon gern, inwiefern diese Katzen negativ beeinträchtigt sein sollen, in ihrer Lebensqualität? Das sind auch nur Katzen.

Da finde ich Perser mit weggezüchteten Nasen passen eher in diese Kategorie.

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #10
Aber ich wüsste schon gern, inwiefern diese Katzen negativ beeinträchtigt sein sollen, in ihrer Lebensqualität? Das sind auch nur Katzen.

Gefällt mir!

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #11

DAS finde ich allerdings auch!

Klar, über das tattoo brauchen wir nich diskutieren, aber ich denke nich das Nackikatzen weniger Lebensqualität haben als andere?

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #12
Perser gehören genauso dazu :( Unser Percy, der noch bei meinen Eltern wohnt hat mind. 1x jährlich eine Augenentzündung und immer tränende Augen. Früher als Kind habe ich nie verstanden, warum unser Kater immer verkrustete Augen hat. Heute weiß ich es... und ich habe damals auf dem Boden gelegen und meine Mutter angefleht den zu kaufen (war auf einer Rassekatzeausstellung und wir mussten ihn dann rausschmuggeln, weil die eigentlich nicht verkaufen durfte)

Naja, und American Curl...genauso unverständlich für mich :/

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #13
  • Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #15
  • Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #16
Ich muss mich nicht für meine Meinung rechtfertigen, oder?:evil:

Oh und man darf dich nicht fragen warum du so denkst?

Sorry, vielleicht beim nächsten Mal gleich erwähnen, dann halt ich die Finger still und beteilige mich nicht an den Freds :roll:

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #17
Oh und man darf dich nicht fragen warum du so denkst?

Sorry, vielleicht beim nächsten Mal gleich erwähnen, dann halt ich die Finger still und beteilige mich nicht an den Freds :roll:

Danke. Ich habe mehrfach geantwortet. Ich verstehe natürlich, dass Besitzer dieser Katze sich jetzt aufregen, aber ich habe ja niemanden persönlich gemeint, sondern nur meine Meinung dazu geschrieben. :roll:

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #18
Du, ich hab dich nur gefragt ob du das begründen kannst, nicht mehr und nicht weniger, nech?

Das du dich dann gleich aufn Schlip getreten fühlst kann ich nix für.

Du hast nicht drauf geantwortet, sondern immer nur gesagt wie sch** das ist.

Mich interessierte das "warum".

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #19
:shock: Du machst hier eine Rasse schlecht aufgrund irgendwelcher Haltlosen Miesmacher im Internet? Soll ich dir mal zeigen, wie schlimm die Sonne und Wärme für so ein Tier ist?

Dann schau doch mal, wie gequält er ausschaut. Achja. Bild Nummer 3 zeigt die nicht vorhandenen Tasthaare ......

Armes Tier oder? Sorry, aber deine komischen Links, dass sind keine Gründe, sondern einfach nur Vorurteile.

11678840tr.jpg

11678863jw.jpg

• Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #20
Danke. Ich habe mehrfach geantwortet. Ich verstehe natürlich, dass Besitzer dieser Katze sich jetzt aufregen, aber ich habe ja niemanden persönlich gemeint, sondern nur meine Meinung dazu geschrieben. :roll:

hi,
ja du hast geantwortet, allerdings nicht auf die frage, warum die Nackikatzen eine qualzucht sei!?

gut, für mich ist ein nackidei nix, aber es gibt genügend leute, die wissen, wie man mit den nackis umgeht, bzw lieben diese rasse...aber deswegen sag ich doch nicht, das es eine quälerei sei, für die katz.....:roll:

:shock: Du machst hier eine Rasse schlecht aufgrund irgendwelcher Haltlosen Miesmacher im Internet? Soll ich dir mal zeigen, wie schlimm die Sonne und Wärme für so ein Tier ist?

Dann schau doch mal, wie gequält er ausschaut. Achja. Bild Nummer 3 zeigt die nicht vorhandenen Tasthaare ......

Armes Tier oder? Sorry, aber deine komischen Links, dass sind keine Gründe, sondern einfach nur Vorurteile.

11678840tr.jpg

11678863jw.jpg

Hach, er sieht so richtig gequält aus....pöse du...;-)
Alles andere als gequält......
Total entspannt...:-D

Thema:

Ein neuer Fall von Tierquälerei!

Ein neuer Fall von Tierquälerei! - Ähnliche Themen

Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten