Ein neuer Fall von Tierquälerei!

Diskutiere Ein neuer Fall von Tierquälerei! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das unterschreib ich mal so...
  • Ein neuer Fall von Tierquälerei! Beitrag #41
Selbst wenn es manche Leute beim tattoowieren nicht stört, juckt, schmerzt oder was auch immer, dass sind die Empfindungen des Menschen..
Aber ein Tier tattoowieren ist Quälerei ! Glaubt wer, dass die Katze gerufen hat "Jeah, los mach mir ein Tattoo, ich will cool aussehen!" ?...

Ich selber finde Tattoos total klasse, aber jeder sollte das selbst entscheiden können, was bei Tieren leider nicht der Fall ist..

Das unterschreib ich mal so...

Thema:

Ein neuer Fall von Tierquälerei!

Ein neuer Fall von Tierquälerei! - Ähnliche Themen

Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten