31.08.2012 Lenny und Kasimir ;) Beitrag #1 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 so sieht das nachts aus, ich muss mir platz unter dem kissen suchen :mrgreen: und hier noch der neue kratzbaum, der echt gut angenommen wurde :-D
so sieht das nachts aus, ich muss mir platz unter dem kissen suchen :mrgreen: und hier noch der neue kratzbaum, der echt gut angenommen wurde :-D
31.08.2012 Lenny und Kasimir ;) Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, toller Kratzbaum und hübsche Katzen.:-D LG
02.09.2012 Lenny und Kasimir ;) Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Schön, wie die beiden kuscheln ;-), sind das Thais oder Pointmixe? Seal-und blue- oder liliacpoint?
02.09.2012 Lenny und Kasimir ;) Beitrag #4 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 also lenny ist keine "echte" rassekatze, den hab ich dummerweise uninformiert damals bei einem vermehrer gekauft, ist aber wohl die richtung thai und sealpoint. bei kasimir hab ich dann dank einer bekannten dazugelernt und ihn bei ner richtigen züchterin gekauft, er ist ein siam blue-point. (wobei er noch ein bisl gestreift ist aber wie man das wieder nennt weiß ich nicht :-D)... ja die zwei sind ein herz und eine seele, obs ums kuscheln oder ums spielen geht, einfach nur ein traum das mit an zu sehen. vor allem weil der kleine kasimir ein kleiner angsthase ist und am anfang nur unter dem bett gewohnt hat und sie erst mal nicht so viel miteinander anfangen konnten. das hat sich aber zum glück schnell ins gegenteil gewandelt :-D
also lenny ist keine "echte" rassekatze, den hab ich dummerweise uninformiert damals bei einem vermehrer gekauft, ist aber wohl die richtung thai und sealpoint. bei kasimir hab ich dann dank einer bekannten dazugelernt und ihn bei ner richtigen züchterin gekauft, er ist ein siam blue-point. (wobei er noch ein bisl gestreift ist aber wie man das wieder nennt weiß ich nicht :-D)... ja die zwei sind ein herz und eine seele, obs ums kuscheln oder ums spielen geht, einfach nur ein traum das mit an zu sehen. vor allem weil der kleine kasimir ein kleiner angsthase ist und am anfang nur unter dem bett gewohnt hat und sie erst mal nicht so viel miteinander anfangen konnten. das hat sich aber zum glück schnell ins gegenteil gewandelt :-D
02.09.2012 Lenny und Kasimir ;) Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Aus welcher Cattery stammt er denn? Was steht denn bezüglich der Farbe in den Papieren, wenn er 'nicht gestreift' ist, ist er blue-point, wenn er 'Streifen' hat, nennt man das blue-tabby-point. Der Fachbegriff für 'gemustert' ist tabby. Ja, dass Orientalen und deren Mixe ein ganz besonders geselliges Völkchen sind, ist ja bekannt, freue mich auf weitere Fotos ;-).
Aus welcher Cattery stammt er denn? Was steht denn bezüglich der Farbe in den Papieren, wenn er 'nicht gestreift' ist, ist er blue-point, wenn er 'Streifen' hat, nennt man das blue-tabby-point. Der Fachbegriff für 'gemustert' ist tabby. Ja, dass Orientalen und deren Mixe ein ganz besonders geselliges Völkchen sind, ist ja bekannt, freue mich auf weitere Fotos ;-).
02.09.2012 Lenny und Kasimir ;) Beitrag #6 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 ha jetz warst du zu schnell :mrgreen: stimmt nicht kasimir ist auch eine thai ...... thaikatzen vom sausesöckchen kann sein dass du die sogar kennst, ich glaube du warst früher auch auf siamania unterwegs oder??? deine katzen kommen mir nämlich so bekannt vor :-D
ha jetz warst du zu schnell :mrgreen: stimmt nicht kasimir ist auch eine thai ...... thaikatzen vom sausesöckchen kann sein dass du die sogar kennst, ich glaube du warst früher auch auf siamania unterwegs oder??? deine katzen kommen mir nämlich so bekannt vor :-D
02.09.2012 Lenny und Kasimir ;) Beitrag #7 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 *gleich mal die papiere hervorwühlen geht :-D ja ich werd mal fleißig weiterknipsen :mrgreen: so also im stammbaum und im vertrag steht blue-point...er ist aber eindeutig gestreift *kopfkratz Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
*gleich mal die papiere hervorwühlen geht :-D ja ich werd mal fleißig weiterknipsen :mrgreen: so also im stammbaum und im vertrag steht blue-point...er ist aber eindeutig gestreift *kopfkratz
02.09.2012 Lenny und Kasimir ;) Beitrag #8 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 so hier nochmal bilder von meinen süüssen :-D