Lenny und Kasimir ;)

Diskutiere Lenny und Kasimir ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; so sieht das nachts aus, ich muss mir platz unter dem kissen suchen :mrgreen: und hier noch der neue kratzbaum, der echt gut angenommen wurde :-D
  • Lenny und Kasimir ;) Beitrag #1
Sunny083

Sunny083

014.jpg

so sieht das nachts aus, ich muss mir platz unter dem kissen suchen :mrgreen:

Bild0176.jpg

und hier noch der neue kratzbaum, der echt gut angenommen wurde :-D

• Lenny und Kasimir ;) Beitrag #2
Huhu,

toller Kratzbaum und hübsche Katzen.:-D

LG

• Lenny und Kasimir ;) Beitrag #3
Schön, wie die beiden kuscheln ;-), sind das Thais oder Pointmixe? Seal-und blue- oder liliacpoint?

• Lenny und Kasimir ;) Beitrag #4
also lenny ist keine "echte" rassekatze, den hab ich dummerweise uninformiert damals bei einem vermehrer gekauft, ist aber wohl die richtung thai und sealpoint. bei kasimir hab ich dann dank einer bekannten dazugelernt und ihn bei ner richtigen züchterin gekauft, er ist ein siam blue-point. (wobei er noch ein bisl gestreift ist aber wie man das wieder nennt weiß ich nicht :-D)...
ja die zwei sind ein herz und eine seele, obs ums kuscheln oder ums spielen geht, einfach nur ein traum das mit an zu sehen. vor allem weil der kleine kasimir ein kleiner angsthase ist und am anfang nur unter dem bett gewohnt hat und sie erst mal nicht so viel miteinander anfangen konnten. das hat sich aber zum glück schnell ins gegenteil gewandelt :-D

• Lenny und Kasimir ;) Beitrag #5
Aus welcher Cattery stammt er denn? Was steht denn bezüglich der Farbe in den Papieren, wenn er 'nicht gestreift' ist, ist er blue-point, wenn er 'Streifen' hat, nennt man das blue-tabby-point. Der Fachbegriff für 'gemustert' ist tabby.

Ja, dass Orientalen und deren Mixe ein ganz besonders geselliges Völkchen sind, ist ja bekannt, freue mich auf weitere Fotos ;-).

• Lenny und Kasimir ;) Beitrag #6
ha jetz warst du zu schnell :mrgreen: stimmt nicht kasimir ist auch eine thai :oops:......
thaikatzen vom sausesöckchen :) kann sein dass du die sogar kennst, ich glaube du warst früher auch auf siamania unterwegs oder??? deine katzen kommen mir nämlich so bekannt vor :-D

• Lenny und Kasimir ;) Beitrag #7
*gleich mal die papiere hervorwühlen geht :-D
ja ich werd mal fleißig weiterknipsen :mrgreen:

016.jpg
017.jpg
006.jpg

so also im stammbaum und im vertrag steht blue-point...er ist aber eindeutig gestreift *kopfkratz

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenny und Kasimir ;) Beitrag #8
so hier nochmal bilder von meinen süüssen :-D
Kasimir+Lenny2.jpg

Bild0183.jpg

Kasimir1.jpg

Thema:

Lenny und Kasimir ;)

Lenny und Kasimir ;) - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten