Gutes und günstiges Nassfutter gesucht

Diskutiere Gutes und günstiges Nassfutter gesucht im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hast du vielleicht auch ein ALDI in der naehe?
  • Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #21
hast du vielleicht auch ein ALDI in der naehe?

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #22
So , bin wieder da.
War jetzt bei Fre**n*pf und habe mich dort spontan für Animonda Carny und Real Nature entschieden. Kann es sein das es bei den Kittenfutter immer nur 2 Sorten gibt?
Hab auch etwas übertrieben glaube ich...Noch futter für den großen und den Hund und Leckerlis und Schweineöhrchen und und und... Mich darf man dort echt nicht absetzen :/

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #23
Kittenfutter braucht es nicht ;-)

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #24
Naja, ich dachte da er noch so klein ist kann das zum päppeln wohl nicht schaden :) er frisst ja auch nicht gerade sehr viel...

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #25
Naja, ich dachte da er noch so klein ist kann das zum päppeln wohl nicht schaden :) er frisst ja auch nicht gerade sehr viel...

Wenn du ihn päppeln möchtest, dann nimm Hermanns. Das Kittenfutter unterscheidet sich nicht wirklich von dem Adultfutter.

Naja egal, Hauptsache er frisst es, schaden tut es auf jeden Fall nicht ;-)

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #26
ich schließe mich dem an, kittenfutter muss nicht sein. die marken sind aber gut. Select Gold ist auch sehr gut, gibts auch bei Fressnapf.

Und mich kann man da auch nicht im Laden lassen *grins*

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #27
Select Gold hab ich mir garnicht angeschaut. Das Hundefutter war schon nicht so pralle...

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #28
oh ok?

Ich finds sogar einen tick besser als real nature und animonda carny... aber ist ja ansichtssache :)

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #29
Gut zu wissen, werde ich das nächste mal drauf achten! Das schöne bei Katzen ist das man ja zwischen den Sorten und Marken wechseln kann, Hunde verkraften das ja nicht so gut ;)

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #30
Ich komme ganz gut mit Carny Ocean klar ist zwar mit 80g 99 Cent teuer aber meine beiden brauchen nur 2 Dosen am Tag zusammen Plus Trockenfutter

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #31
Ich komme ganz gut mit Carny Ocean klar ist zwar mit 80g 99 Cent teuer aber meine beiden brauchen nur 2 Dosen am Tag zusammen Plus Trockenfutter

Das Carny Ocean ist nur ein Ergänzungsfutter und Trockenfutter hat als Mahlzeit eh nix zu suchen ;-)

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #32
Also wir sind mittlerweile bei gut 370g futter + Leckerlis. Er steht total auf das Animonda. Er schaut lustig aus mit dauerrundem Bäuchlein ;)

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #33
darf ich mal da fragen? für alle - sind analytische Bestandteile da ok?
für 100 g :
Rohprotein – 5,74% , Rohfett – 17,66%, Calcium – 0,018% , Natrium – 0,18%, Phosphor – 192 mg

ich denke, da ist zu wenig Protein und ein bisschen viel Fett? was sagt ihr?

• Gutes und günstiges Nassfutter gesucht Beitrag #34
Bei uns gabs grad select gold kaninchen und die ersten 100g waren schnell weg, mal abwarten obs so weitergeht

Thema:

Gutes und günstiges Nassfutter gesucht

Gutes und günstiges Nassfutter gesucht - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten