Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen..

Diskutiere Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; .. meine ich, jetzt was gefunden zu haben. Von Real Nature im Pouch-Beutel gibt es nämlich Sorten, sowohl unter Kitten/Adult/Senior, die nur...
  • Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #1
H

herbstkind.

.. meine ich, jetzt was gefunden zu haben.
Von Real Nature im Pouch-Beutel gibt es nämlich Sorten, sowohl unter Kitten/Adult/Senior, die nur Muskelfleisch enthalten.

Hier:

Geflügel in Sauce:

Wild und Geflügel in Sauce:

Huhn und Truthahn in Sauce:

Voilà, dafür ordentlich teuer.

Hier in dieser großartigen Nassfutterübersicht eines anderen Forums gibt es Fotos:

(Darf ich das verlinken?)

(Also ihr müsst die erste Seite des Threads anklicken und dann die entsprechende Marke, es verlinkt da eine Seite von mittendrin, habe es nicht anders hinbekommen.)

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #2
und das von real nature sind richtige stuecke in soße? Der fleischgehalt ist zwar mit knapp 50% etwas gering, aber dafuer ist es weitaus besser als manch andere.

Auf welcher seite von der Nassfutter uebersicht kann man das futter sehen?

ach sorry, hab deinen letzten satz uebersehen

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #3
Finde es etwas schwer zu sehen wie groß die Stückchen sind.

Jedenfalls tausendmal besser als alle anderen Saucenfutter mit Formfleisch, die ich kenne.

Meiner braucht ja nicht unbedingt Sauce, aber vielleicht nehme ich mal was mit im Fressnapf zum Probieren.
Auch weil diese wie manche der Schälchen reines Muskelfleisch enthalten.

Weiß jemand, ob es die im Laden einzeln gibt? So einen ganzen Pack will ich nicht und bei dem Preis kann es das nur manchmal geben.

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #4
ich finde, das ist schon arg viel soße :) Aber meine fressen eh alles.. ich bleib bei den dosen.ist aber gut zu wissen, das es so was gibt.

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #5
  • Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #6
Ich habe schon so oft gelesen, dass manche nur Saucenfresser haben, für die habe ich das gepostet. Weil ich auch immer dachte, es gibt nur arg minderwertiges Saucenfutter.

Ja, es ist fast Suppe. Was meiner durchaus mag! =^^=
hm, katzensuppe.

Also bei uns im Fressnapf gibt es die auch einzeln :)

perfekt!
nicht dass ein suppenkasper aus ihm wird!

oh, das ist ja auch muskelfleisch und sauce:

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #7
als saucenfutter ist auch bonzita ganz gut !

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #9
  • Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #10
sagen wir es ist okay..und für ein soßenfutter gehts echt.. find ich.. zwar kein hauptgewinnt aber hin und wieder gibts das auch bei uns..

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #11
was mich bei bozita so sauer aufstoeßt, zumindest bei den tetrapacksorten: man weiß einfach nicht wie viel man fuettern soll

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #12
was mich bei bozita so sauer aufstoeßt, zumindest bei den tetrapacksorten: man weiß einfach nicht wie viel man fuettern soll

Wenn Katzen nicht zu Fettleibigkeit neigen, dann kann man immer so viel füttern bis sie satt sind ;-)

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #13
ich hab Jojo-Katzen :-D

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #14
  • Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #15
und das von real nature sind richtige stuecke in soße? Der fleischgehalt ist zwar mit knapp 50% etwas gering, aber dafuer ist es weitaus besser als manch andere.

Wie ist das eigentlich bei Soßenfutter zu bewerten? Da sind ja 44% Brühe drin, mehr als 56% Fleisch ginge da ja nicht, oder?

Bei uns wird zum Glück Paté geliebt, aber wenn es Soßenlieblinge wären, fänd ich das Futter sehr ok.

edit: Phuuuu, der Preis ist ja echt heftig o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #16
Zitat von -Mizzi-
Hääää??? Bei mir steht auf jedem Tetra die Empfehlung....Bei Garnelen in Soße 430g/4kg und bei Meereskrebsen in Gelee 300g/4kg...mehr hab ich derzeit net ihm Haus, steht aber bei ALLEN Sorten drauf...einfach mal hinten alles lesen...Unterpunkte: Anwendung, Fütterungsempfehlung (bzw. Tagesbedarf) und dann kommt erst die Zusammensetzung...:mrgreen:
Und Katzengewichte zu Futtermenge, da könnte dann nen Dreisatz helfen, gell:shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #17
Ich empfinde Bozita auch als weniger gutes Futter! Das Real Nature im Beutel liest sich echt gut, aber mir wärs dann doch zu teuer als Hauptfutter...

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #18
Also Real Nature wird hier auch wahnsinnig gerne gefressen :)

Hatte letztens Bozita in der Hand - vorne steht drauf 93% fleischliche Erzeugnisse & hinten steht drauf (u.a. 4% Huhn, 4% Rind) - muss ich daraus nun schlau werden?

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #19
Mich stört, dass in dem Bozita Hefe und Schwein drin ist und dass die Deklaration rein gar nichts über den Inhalt aussagt!

Bei uns auch! :) Aber halt die Dosen...

• Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. Beitrag #20
Wie ist das eigentlich bei Soßenfutter zu bewerten? Da sind ja 44% Brühe drin, mehr als 56% Fleisch ginge da ja nicht, oder?

Bei uns wird zum Glück Paté geliebt, aber wenn es Soßenlieblinge wären, fänd ich das Futter sehr ok.

edit: Phuuuu, der Preis ist ja echt heftig o_O

auf den bildern in dem anderen forum sieht man, das es recht "suppenaehnlich" :-D

Mann koennte ja ein so ein beutel in 4 portionen aufteilen und einfrieren und dann uebers normale futter kippen :-D

Hääää??? Bei mir steht auf jedem Tetra die Empfehlung....Bei Garnelen in Soße 430g/4kg und bei Meereskrebsen in Gelee 300g/4kg...mehr hab ich derzeit net ihm Haus, steht aber bei ALLEN Sorten drauf...einfach mal hinten alles lesen...Unterpunkte: Anwendung, Fütterungsempfehlung (bzw. Tagesbedarf) und dann kommt erst die Zusammensetzung...:mrgreen:
Und Katzengewichte zu Futtermenge, da könnte dann nen Dreisatz helfen, gell:shock:

kein grund so pampig zu antworten. Soweit ich weiß, Gibts Bozita seit kurzem in einer neuen verpackung. Auf den vorhergehenden tetras stand es definitiv nicht drauf :)..

Und 430g/4kg ist echt viel! Also wie gut kanns da sein?

Ich empfinde Bozita auch als weniger gutes Futter! Das Real Nature im Beutel liest sich echt gut, aber mir wärs dann doch zu teuer als Hauptfutter...

dem stimme ich ohne murren und knurren zu!

Hatte letztens Bozita in der Hand - vorne steht drauf 93% fleischliche Erzeugnisse & hinten steht drauf (u.a. 4% Huhn, 4% Rind) - muss ich daraus nun schlau werden?

auf den dosen, die ich noch im keller habe (garnele) steht vorne ganz groß "reines fleisch"..... aber in der zusammensetzung ist es pploetzlich rind, huhn, schwein, garnele... das sagt auch nicht viel :-D

Mich stört, dass in dem Bozita Hefe und Schwein drin ist und dass die Deklaration rein gar nichts über den Inhalt aussagt!

Bei uns auch! :) Aber halt die Dosen...

schwein ist ja gekocht kein problem :) Aber wozu hefe im futter ist weiß ich auch nicht..... Hefeextrakt im menschenessen ist ja ein geschmacksverstaerker, ist das im Futter genauso?

Real Nature Dosen gehen hier auch seeeeeeehr gut :)

Thema:

Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen..

Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen.. - Ähnliche Themen

Empfehlung: Hallo, wollte mal fragen was ihr zu dem Futter sagt!? Premiere Nassfutter Wie ist es von den Inhaltsstoffen? Würde mich über antworten freuen LG
Biete Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt): Hallo ihr Lieben, Viele von euch kennen mein Pflegi Pimpf. Wer ihn nicht kennt, Pimpf ist mein 5 Monate alter Pflegi, der an einer Futterstelle...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Futter für empfindliches Kitten: Hallo! Ich bin neu in der Katzenhaltung und etwas überfordert mit dem riesen Angebot an Katzennahrung. Mein kleiner Kater (Siantra) ist nun 12...
Futterempfehlung Katzen?: Hallo Ihr Lieben, ich bekomme am Samstag 2 Maine Coon Katzen: 4 Jahre und 4 Monate alt (Mutti und Tochter). Im Moment habe ich folgendes...
Oben Unten