Gewichtstabelle für Kitten

Diskutiere Gewichtstabelle für Kitten im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Gewicht von unter einem Kilo für ein 16 Wochen altes Kitten ziemlich schockierend finde. Welcher Züchter gibt...
  • Gewichtstabelle für Kitten Beitrag #21
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Gewicht von unter einem Kilo für ein 16 Wochen altes Kitten ziemlich schockierend finde. Welcher Züchter gibt so einen Zwerg raus??

Ich würde ebenfalls dringend dazu raten, dass Trockenfutter einzustellen und sehr hochwertig Nass zu füttern. Kittenfutter hat meist einen höheren Fettanteil als das für erwachsene - hin und wieder Calopet geht auch.

Sind die zwei entwurmt worden??

• Gewichtstabelle für Kitten Beitrag #23
Ja, entwurmt sind die beiden. und aktuell wiegen sie jetzt 1,7 und 1,4 kg- das bedeutet 150 g je Woche. Sie sind auch ganz schön gewachsen, sehr aktiv, nochmal untersucht. Calopet gibt`s momentan zusätzlich, ich bin sehr zufrieden, Schwergewichte werden es allerdings eher nicht.

Thema:

Gewichtstabelle für Kitten

Gewichtstabelle für Kitten - Ähnliche Themen

Scottish Fold Hilfe: Guten Morgen Ich bin ganz neu hier und kenne mich hier noch nicht richtig aus Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir bei meiner...
Gewicht Kitten: Hallo, Ich mache mir Sorgen um meine neue Katze Lina. Sie ist laut der "Vermehrerin" 10 Wochen alt. Meine Tierärztin und ich tippen allerdings...
gewichtstabelle für katzen: Hallo! Gibts eine Gewichtstabelle für Kitten? Wie viel sie wiegen sollten und wie viel sie pro Woche zunehmen sollten? leider nichts gefunden...
Oben Unten