02.09.2012 Nach TA schlapp und müde Beitrag #1 Tinschi Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich musste gestern mit meiner Maus zum Tierarzt. Sie ist ca. 16 Wochen alt. Ihr wurde etwas Blut abgenommen und sie bekam cortison. Seitdem schläft sie fast nur noch und ist sehr schlapp. Kann das davon kommen? Muss ich mir sorgen machen? Danke für eure Ratschläge
Hallo zusammen, ich musste gestern mit meiner Maus zum Tierarzt. Sie ist ca. 16 Wochen alt. Ihr wurde etwas Blut abgenommen und sie bekam cortison. Seitdem schläft sie fast nur noch und ist sehr schlapp. Kann das davon kommen? Muss ich mir sorgen machen? Danke für eure Ratschläge
02.09.2012 Nach TA schlapp und müde Beitrag #2 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Warum hat deine Mieze Cortison bekommen und warum bekam sie Blut abgenommen?
02.09.2012 Nach TA schlapp und müde Beitrag #3 Tinschi Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Das Grundproblem ist leider noch nicht geklärt - dazu habe ich auch hier einen Thread veröffentlicht: https://www.katzen-forum.de/erkrankungen-herz-atemwegen/51722-ausgepraegte-lunge.html Liebste Grüße
Das Grundproblem ist leider noch nicht geklärt - dazu habe ich auch hier einen Thread veröffentlicht: https://www.katzen-forum.de/erkrankungen-herz-atemwegen/51722-ausgepraegte-lunge.html Liebste Grüße
03.09.2012 Nach TA schlapp und müde Beitrag #4 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Mein Kater hat Asthma und inhalliert morgens und abends Cortisonl. Letztens ging es ihm wieder mal nicht so gut und er hat gehustet, da bekam er zusätzlich Cortison gespritzt. Es hat 2 Wochen und 2 Tage gedauert, bis er "normal" war. Er hat wohl die ganze Zeit über trotzdem gegessen und Klöchen-Gänge erledigt. Ist es bei Euch denn auch so?
Mein Kater hat Asthma und inhalliert morgens und abends Cortisonl. Letztens ging es ihm wieder mal nicht so gut und er hat gehustet, da bekam er zusätzlich Cortison gespritzt. Es hat 2 Wochen und 2 Tage gedauert, bis er "normal" war. Er hat wohl die ganze Zeit über trotzdem gegessen und Klöchen-Gänge erledigt. Ist es bei Euch denn auch so?
03.09.2012 Nach TA schlapp und müde Beitrag #5 Tinschi Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ja, sie schläft seitdem hauptsächlich - frisst zwar und geht auch auf ihr Tö - ist aber dennoch sehr schlapp. Wenn das von dem cortison kommen kann bin ich beruhigt - dann weiß ich wenigstens dass es wieder weg geht und kann sie bis dahin ein bisschen verwöhnen und besonders viel kuscheln - das mag sie nämlich gerade besonders gern ;-)
Ja, sie schläft seitdem hauptsächlich - frisst zwar und geht auch auf ihr Tö - ist aber dennoch sehr schlapp. Wenn das von dem cortison kommen kann bin ich beruhigt - dann weiß ich wenigstens dass es wieder weg geht und kann sie bis dahin ein bisschen verwöhnen und besonders viel kuscheln - das mag sie nämlich gerade besonders gern ;-)
04.09.2012 Nach TA schlapp und müde Beitrag #6 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Wieviel hat sie denn davon bekommen? Poldi bekam 0,1 Medrate bei ca. 3,6 kg. Arme Maus, Medikamente sind sowieso grundsätzlich immer blöd...
Wieviel hat sie denn davon bekommen? Poldi bekam 0,1 Medrate bei ca. 3,6 kg. Arme Maus, Medikamente sind sowieso grundsätzlich immer blöd...