• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nach TA schlapp und müde

Diskutiere Nach TA schlapp und müde im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, ich musste gestern mit meiner Maus zum TA. Sie ist ca. 16 Wochen alt. Ihr wurde etwas Blut abgenommen und sie bekam cortison...
  • Nach TA schlapp und müde Beitrag #1
Tinschi

Tinschi

Hallo zusammen,

ich musste gestern mit meiner Maus zum Tierarzt. Sie ist ca. 16 Wochen alt. Ihr wurde etwas Blut abgenommen und sie bekam cortison. Seitdem schläft sie fast nur noch und ist sehr schlapp. Kann das davon kommen? Muss ich mir sorgen machen?

Danke für eure Ratschläge :)

• Nach TA schlapp und müde Beitrag #2
Warum hat deine Mieze Cortison bekommen und warum bekam sie Blut abgenommen?

• Nach TA schlapp und müde Beitrag #4
Mein Kater hat Asthma und inhalliert morgens und abends Cortisonl. Letztens ging es ihm wieder mal nicht so gut und er hat gehustet, da bekam er zusätzlich Cortison gespritzt. Es hat 2 Wochen und 2 Tage gedauert, bis er "normal" war. Er hat wohl die ganze Zeit über trotzdem gegessen und Klöchen-Gänge erledigt. Ist es bei Euch denn auch so?

• Nach TA schlapp und müde Beitrag #5
Ja, sie schläft seitdem hauptsächlich - frisst zwar und geht auch auf ihr Tö - ist aber dennoch sehr schlapp. Wenn das von dem cortison kommen kann bin ich beruhigt - dann weiß ich wenigstens dass es wieder weg geht und kann sie bis dahin ein bisschen verwöhnen und besonders viel kuscheln - das mag sie nämlich gerade besonders gern ;-)

• Nach TA schlapp und müde Beitrag #6
Wieviel hat sie denn davon bekommen? Poldi bekam 0,1 Medrate bei ca. 3,6 kg.
Arme Maus, Medikamente sind sowieso grundsätzlich immer blöd...

Thema:

Nach TA schlapp und müde

Nach TA schlapp und müde - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Oben Unten