02.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1 Nalala Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ich bekomme diesen Mittwoch ein Geschwister paar (zwei Mädels)und ich freu mich ja so aber es macht mich wahnsinnig zu warten denn meine erste Katze ist mit zwei Jahren (14.09.2012) :`( überfahren worden und ich hab kein Tier zum schmusen Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
Ich bekomme diesen Mittwoch ein Geschwister paar (zwei Mädels)und ich freu mich ja so aber es macht mich wahnsinnig zu warten denn meine erste Katze ist mit zwei Jahren (14.09.2012) :`( überfahren worden und ich hab kein Tier zum schmusen
02.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Anzeige Schau mal hier:Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! .
02.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, kann verstehen das Du hibbelig bist. . Könnte jetzt nen Spruch loslassen vonwegen "Vorfreude ist die schönste Freude" usw. Verkneif ich mir aber. LOL. Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Beiden und freue mich auf Berichte und Fotos. .....PS. noch dreimal schlafen! LG
Huhu, kann verstehen das Du hibbelig bist. . Könnte jetzt nen Spruch loslassen vonwegen "Vorfreude ist die schönste Freude" usw. Verkneif ich mir aber. LOL. Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Beiden und freue mich auf Berichte und Fotos. .....PS. noch dreimal schlafen! LG
02.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3 Nalala Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ich hab schon Fotos als wie sie anschauen gegangen sind (siehe avatar)
02.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, huch sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß LG
03.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5 Nalala Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ja aber die jetzige Betreuerin der kitten hat uns angerufen und sie haben tifus und eine der sechs kitten ist gestorben sie weiss nicht ob es die ist die WIR ausgesucht haben also könnte es sein dass wir doch kein Geschwisterpaar bekommen sondern noch eine andere entweder (wenn die anderen kitten aus dem wurf überleben bzw den tifus überstehen dann bekommen sie ihn Gott sei dank nie wieder dann bekommen wir ne andere aus dem wurf) oder ich hab schon wieder Pech mit den Katzen :( und ich muss zwei andere Katzen aus nem anderen surf nehmen
Ja aber die jetzige Betreuerin der kitten hat uns angerufen und sie haben tifus und eine der sechs kitten ist gestorben sie weiss nicht ob es die ist die WIR ausgesucht haben also könnte es sein dass wir doch kein Geschwisterpaar bekommen sondern noch eine andere entweder (wenn die anderen kitten aus dem wurf überleben bzw den tifus überstehen dann bekommen sie ihn Gott sei dank nie wieder dann bekommen wir ne andere aus dem wurf) oder ich hab schon wieder Pech mit den Katzen :( und ich muss zwei andere Katzen aus nem anderen surf nehmen
03.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Was ist denn bitte Tifus? Meinst du Typhus? Können Katzen Thyphus bekommen? Ist mir neu :?:
03.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #7 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 EagleEye schrieb: Was ist denn bitte Tifus? Meinst du Typhus? Können Katzen Thyphus bekommen? Ist mir neu :?: Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es aber! Und verläuft oft tödlich.
EagleEye schrieb: Was ist denn bitte Tifus? Meinst du Typhus? Können Katzen Thyphus bekommen? Ist mir neu :?: Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es aber! Und verläuft oft tödlich.
04.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #8 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Was gibt es tifus oder Typhus?
04.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #9 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 typhus = Katzenseuche? http://www.webvet.de/krankheiten/infektionskrankheiten hund/parvovirose.htm
04.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #10 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 -Mizzi- schrieb: typhus = Katzenseuche? http://www.webvet.de/krankheiten/infektionskrankheiten hund/parvovirose.htm Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein, die Symptome sind ja ähnlich wie beim Menschen. Aber unter dem Namen kenne ich die Katzenseuche nicht.
-Mizzi- schrieb: typhus = Katzenseuche? http://www.webvet.de/krankheiten/infektionskrankheiten hund/parvovirose.htm Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein, die Symptome sind ja ähnlich wie beim Menschen. Aber unter dem Namen kenne ich die Katzenseuche nicht.
04.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #11 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich habe irgendwo gelesen, dass Katzenseuche auch Katzentyphus heissen kann. Ich hoffe das es für die anderen Mietzen gut ausgeht :-(
Ich habe irgendwo gelesen, dass Katzenseuche auch Katzentyphus heissen kann. Ich hoffe das es für die anderen Mietzen gut ausgeht :-(
04.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #12 Nalala Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe es auch *angsthab* Es sieht ganz schlecht aus für die kleinen Die tun mir echt Leid sie haben nicht gerade dass längste leben Das gute daran ist dass sie gestorben sind als sie noch bei der jetzigen Besitzerin und nicht bei uns ich glaub noch einen tot menes Haustieres würd ich nicht überleben
Ich hoffe es auch *angsthab* Es sieht ganz schlecht aus für die kleinen Die tun mir echt Leid sie haben nicht gerade dass längste leben Das gute daran ist dass sie gestorben sind als sie noch bei der jetzigen Besitzerin und nicht bei uns ich glaub noch einen tot menes Haustieres würd ich nicht überleben
04.09.2012 Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #13 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, Oh nein wie furchtbar. Die armen, kleinen Kätzchen Tut mir echt leid. LG