Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bekomme diesen Mittwoch ein Geschwister paar (zwei Mädels)und ich freu mich ja so aber es macht mich wahnsinnig zu warten denn meine erste...
  • Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Nalala

Nalala

Ich bekomme diesen Mittwoch ein Geschwister paar (zwei Mädels)und ich freu mich ja so aber es macht mich wahnsinnig zu warten denn meine erste Katze ist mit zwei Jahren (14.09.2012) :`( überfahren worden und ich hab kein Tier zum schmusen :(:(:(:(:(:(:(:(:( :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Huhu,

kann verstehen das Du hibbelig bist. :). Könnte jetzt nen Spruch loslassen vonwegen "Vorfreude ist die schönste Freude" usw. Verkneif ich mir aber. LOL.

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Beiden und freue mich auf Berichte und Fotos.

.....PS. noch dreimal schlafen!

LG

• Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Ich hab schon Fotos als wie sie anschauen gegangen sind (siehe avatar)

IMG_1343.JPG

IMG_1340.JPG

• Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Huhu,

huch sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :e040::d078:

LG

• Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
Ja aber die jetzige Betreuerin der kitten hat uns angerufen und sie haben tifus und eine der sechs kitten ist gestorben:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( sie weiss nicht ob es die ist die WIR ausgesucht haben also könnte es sein dass wir doch kein Geschwisterpaar bekommen:(:(:(:(:(:( sondern noch eine andere entweder (wenn die anderen kitten aus dem wurf überleben bzw den tifus überstehen dann bekommen sie ihn Gott sei dank nie wieder :) dann bekommen wir ne andere aus dem wurf) oder ich hab schon wieder Pech mit den Katzen ::(:(:(:(:(:):):):):)(:):( und ich muss zwei andere Katzen aus nem anderen surf nehmen :(:(:(:(:(:(:(

• Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6
Was ist denn bitte Tifus?
Meinst du Typhus?
Können Katzen Thyphus bekommen? Ist mir neu :?:

• Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #7
  • Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #8
Was gibt es tifus oder Typhus?

• Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #11
Ich habe irgendwo gelesen, dass Katzenseuche auch Katzentyphus heissen kann.

Ich hoffe das es für die anderen Mietzen gut ausgeht :-(

• Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #12
Ich hoffe es auch *angsthab*

Es sieht ganz schlecht aus für die kleinen :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Die tun mir echt Leid sie haben nicht gerade dass längste leben:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Das gute daran ist dass sie gestorben sind als sie noch bei der jetzigen Besitzerin und nicht bei uns ich glaub noch einen tot menes Haustieres würd ich nicht überleben

• Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #13
Huhu,

Oh nein wie furchtbar. Die armen, kleinen Kätzchen :cry:

Tut mir echt leid.

LG

Thema:

Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten