Welche Rasse haben meine beiden Kater???
Diskutiere Welche Rasse haben meine beiden Kater??? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen,
ich habe eine frage und zwar haben wir uns vor kurzem 2 Babykater geholt. Sie sollen angeblich Brüder sein aber wir haben so...
-
-
Welche Rasse haben meine beiden Kater??? Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich habe eine frage und zwar haben wir uns vor kurzem 2 Babykater geholt. Sie sollen angeblich Brüder sein aber wir haben so unsere Zweifel, weil sie sehen total verschieden aus z.B. von der Kopf- und Körperform (der schwarz-weiße ist doppelt so groß und schwer wie der schwarze).
Daher wollten wir euch fragen was ihr dazu sagt.
Hier einige Fotos von unsern beiden :mrgreen:
-
IMG_20120902_211009.jpg
458,8 KB
· Aufrufe: 13
-
IMG_20120902_210914.jpg
439,5 KB
-
IMG_20120902_210756.jpg
367 KB
· Aufrufe: 12
-
IMG_20120901_165928.jpg
759,9 KB
-
IMG_20120829_165135.jpg
421,3 KB
-
IMG_20120901_183835.jpg
607,2 KB
-
IMG_20120829_102115.jpg
529,2 KB
-
-
-
Welche Rasse haben meine beiden Kater??? Beitrag #2
Eine Katze kann von verschiedenen Katern gleichzeitig Kitten austragen. Meine Katze ist schneeweiß, mein Kater pechschwarz. Sie sind Wurfgeschwister und haben definitiv denselben Vater.
Deine Katzen sind übrigens ganz normale Hauskatzen und sehr niedliche noch dazu!
Gruß
Jubo
-
-
Welche Rasse haben meine beiden Kater??? Beitrag #3
Danke für das Kompliment und die schnelle Antwort:grin:
-
-
Welche Rasse haben meine beiden Kater??? Beitrag #4
Aber das komische ist der schwarze hat ein total schmalen und dreieckigen Kopf das sieht man leider nicht richtig auf den Fotos
-
-
Welche Rasse haben meine beiden Kater??? Beitrag #5
Das sind meine:
Wotan, Bruder von
Linus, beides Söhne von
Josie
Josie ist eine kleine zarte Katze. Wotan ein kompakter, trotzdem schlanker Kater mit rundlichem Gesichtchen, ein Muskelpaket. Linus, hat ein ganz schmales Gesicht mit spitzer Nase, riiiesen Ohren, ist ein "Hemd" und macht den Eindruck als würde er noch ins Fell reinwachsen wollen, da könnte man auch fast Orientalen drin vermuten. Die Jungs sind locker mindestens 5cm größer als die Mama und wahnsinnig langbeinig. Die 2 Mädels, die dabei waren, waren genauso verschieden. Das ist also keine Seltenheit und schon gar nicht bei Lastramis, wo jede Menge drinstecken kann, allein schon über Genetik.
Thema: