leonardo trockenfutter abzugeben

Diskutiere leonardo trockenfutter abzugeben im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; ich habe einen sack 7,5kg trockenfutter von leonardo über und möchte ihn gerne verkaufen. es handelt sich um adult sensitiv ente+reis (NP...
  • leonardo trockenfutter abzugeben Beitrag #1
D

dienchen32

ich habe einen sack 7,5kg trockenfutter von leonardo über und möchte ihn gerne verkaufen. es handelt sich um adult sensitiv ente+reis (NP 36,80Euro). ich hätte da an 25 euro gedacht. wer interesse hat, kann sich gerne melden! versand ist auch kein problem!

• leonardo trockenfutter abzugeben Beitrag #2
Wie ist denn da die Zusammensetzung?

• leonardo trockenfutter abzugeben Beitrag #3
habs endlich gefunden!
Geflügelfleischmehl, aschearm (30 %; von Ente 20 %); Reis (25 %); Geflügelfett; Roggen, gemälzt (4 %); Kartoffelstärke; Meeres-Zooplankton, gemahlen (Krill, 2,5 %); Ei, getrocknet; Bierhefe; Geflügelleber, hydrolisiert; Heringsmehl; Traubenkernexpeller (1,5 %); Johannisbrotschoten, getrocknet; Leinsaat (1,1 %); Guarkernmehl; Natriumchlorid; Chicoree Inulin

Protein 32,0 %; Fettgehalt 20,0 %; Rohasche 7,5 %; Rohfaser 1,9 %; Feuchtigkeit 10,0 %; Calcium 1,0 %; Phosphor 0,9 %; Natrium 0,4 %; Magnesium 0,09 %

Thema:

leonardo trockenfutter abzugeben

leonardo trockenfutter abzugeben - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
ZIMIC Aufzuchtmilch: Hallo, nachdem meine Kitten nun schon alle groß sind und Nassfutter fressen, möchte ich meine zu viel an Vorat gekaufte Zimic Katzenaufzuchtmilch...
Oben Unten