Biete Garderobe

Diskutiere Garderobe im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das Teil ist von der Höhe her verstellbar. Kann nach Bedarf auch verschickt werden, wenn die Versandkosten übernommen werden. VHB. Tausche auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Garderobe Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Das Teil ist von der Höhe her verstellbar.
Kann nach Bedarf auch verschickt werden, wenn die Versandkosten übernommen werden.

VHB. Tausche auch gerne gegen Katzenfutter oder Streu.

Anhänge

• SDC11829.JPG
    SDC11829.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 7
  • Garderobe

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garderobe

Garderobe - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten