12.02.2005 Immunsystem Beitrag #1 Lisei Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hat jemand einen Rat für mich.Mein Norweger hat durch Operationen ein schwaches Imunsystem.Wie kann ich das mit natürlichen Mitteln stärken? Grüße von Lisei
Hat jemand einen Rat für mich.Mein Norweger hat durch Operationen ein schwaches Imunsystem.Wie kann ich das mit natürlichen Mitteln stärken? Grüße von Lisei
12.02.2005 Immunsystem Beitrag #2 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi! Meine Jessy ist momenatn leider sehr krank. Ich gebe ihr Echinacea für kinder. (Das ist ohne Alkohol) Das stärkt das Imunsystem!
Hi! Meine Jessy ist momenatn leider sehr krank. Ich gebe ihr Echinacea für kinder. (Das ist ohne Alkohol) Das stärkt das Imunsystem!
13.02.2005 Immunsystem Beitrag #3 Lisei Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Imunsystem Hallo Kathy,Danke für deinen Tipp.Gebe nun Echinacea Globbili.Hoffe es bringt was.Picco hat ein schlimmes Jahr hinter sich.Für Jessy alles Gute man ist selber mit krank.Ich habe zwei Norweger Picco ist zwei Jahre und Poldi 1 Jahr.Wir haben viel Spaß zusammen. Viele Grüße Lisei,Picco und Poldi
Imunsystem Hallo Kathy,Danke für deinen Tipp.Gebe nun Echinacea Globbili.Hoffe es bringt was.Picco hat ein schlimmes Jahr hinter sich.Für Jessy alles Gute man ist selber mit krank.Ich habe zwei Norweger Picco ist zwei Jahre und Poldi 1 Jahr.Wir haben viel Spaß zusammen. Viele Grüße Lisei,Picco und Poldi
19.02.2005 Immunsystem Beitrag #4 Lisei Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo Kathy, Hoffentlich geht es Jessy besser.Mein Picco ist momentan gut drauf und ich wünsche es bleibt mal eine Zeitlang so.Aber dieses Medikament müßen wir sehr lange geben bis es hilft.Da ich ja zwei Norweger habe ist immer mal was nicht so ok.Alles gute und Grüße aus Nürnberg senden Lisei ,Picco und Poldi
Hallo Kathy, Hoffentlich geht es Jessy besser.Mein Picco ist momentan gut drauf und ich wünsche es bleibt mal eine Zeitlang so.Aber dieses Medikament müßen wir sehr lange geben bis es hilft.Da ich ja zwei Norweger habe ist immer mal was nicht so ok.Alles gute und Grüße aus Nürnberg senden Lisei ,Picco und Poldi