14.09.2012 Nach umzug unreine Katze oder eher Protest? Beitrag #21 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Dann würde ich es gleich richtig machen, sonst ärgert man sich ja wenn man die Chipfunktion nicht braucht.:-o Das Chippen kostet ja nun nicht die Welt und eine Narkose brauchts auch nicht dazu. Außerdem finde ich einen Chip unabdingbar für Freigänger. Meine Katze konnte GsD uns über Tasso zugeordnet werden nachdem sie einen Autounfall hatte. Ein Mädchen hatte sie zum Tierarzt gebracht. Nur hätte der dann ja nicht gewußt wem sie gehört. Er wollte sie einschläfern und nur dadurch, daß wir ermittelt werden konnten lebt sie heute noch. Übrigends wieder völlig gesund und putzmunter. Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
Dann würde ich es gleich richtig machen, sonst ärgert man sich ja wenn man die Chipfunktion nicht braucht.:-o Das Chippen kostet ja nun nicht die Welt und eine Narkose brauchts auch nicht dazu. Außerdem finde ich einen Chip unabdingbar für Freigänger. Meine Katze konnte GsD uns über Tasso zugeordnet werden nachdem sie einen Autounfall hatte. Ein Mädchen hatte sie zum Tierarzt gebracht. Nur hätte der dann ja nicht gewußt wem sie gehört. Er wollte sie einschläfern und nur dadurch, daß wir ermittelt werden konnten lebt sie heute noch. Übrigends wieder völlig gesund und putzmunter.
04.09.2012 Nach umzug unreine Katze oder eher Protest? Anzeige Schau mal hier:Nach umzug unreine Katze oder eher Protest? .