Nach umzug unreine Katze oder eher Protest?

Diskutiere Nach umzug unreine Katze oder eher Protest? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann würde ich es gleich richtig machen, sonst ärgert man sich ja wenn man die Chipfunktion nicht braucht.:-o Das Chippen kostet ja nun nicht die...
  • Nach umzug unreine Katze oder eher Protest? Beitrag #21
Dann würde ich es gleich richtig machen, sonst ärgert man sich ja wenn man die Chipfunktion nicht braucht.:-o
Das Chippen kostet ja nun nicht die Welt und eine Narkose brauchts auch nicht dazu.
Außerdem finde ich einen Chip unabdingbar für Freigänger.
Meine Katze konnte GsD uns über Tasso zugeordnet werden nachdem sie einen Autounfall hatte. Ein Mädchen hatte sie zum Tierarzt gebracht. Nur hätte der dann ja nicht gewußt wem sie gehört.
Er wollte sie einschläfern und nur dadurch, daß wir ermittelt werden konnten lebt sie heute noch. Übrigends wieder völlig gesund und putzmunter.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach umzug unreine Katze oder eher Protest?

Nach umzug unreine Katze oder eher Protest? - Ähnliche Themen

Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten