15.09.2012 getrocknetes Fleisch Beitrag #21 kaffeezicke Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Huhu Ich kauf z.B. Rinderrouladen ( es geht aber jedes Fleisch- muss nur in dünne Streifen geschnitten werden), schneide ca. 1cm breite Streifen und hänge diese auf meinen Rost im Backofen. Da trocknet das Fleisch dann gemütlich vor sich hin. Wichtig ist den Backofenboden mit Alufolie auszukleiden. Das Fleisch ist dann nicht so hart wie gekauftes Trockenfleisch und wird, zumindestens hier, gut aktzeptiert.
Huhu Ich kauf z.B. Rinderrouladen ( es geht aber jedes Fleisch- muss nur in dünne Streifen geschnitten werden), schneide ca. 1cm breite Streifen und hänge diese auf meinen Rost im Backofen. Da trocknet das Fleisch dann gemütlich vor sich hin. Wichtig ist den Backofenboden mit Alufolie auszukleiden. Das Fleisch ist dann nicht so hart wie gekauftes Trockenfleisch und wird, zumindestens hier, gut aktzeptiert.
23.10.2012 getrocknetes Fleisch Beitrag #22 chrissy72 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Wooow..das geht ja einfach!! Das werde ich auch vrsuchen