Preiserhöhung Kristins Kratzbäume
Diskutiere Preiserhöhung Kristins Kratzbäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey,
bin ja noch auf der Suche nach einem Kratzbaum für unser Wohnzimmer. Schwanke zwischen einem Catwalk und einem Kristins (kann mich immer...
-
-
Preiserhöhung Kristins Kratzbäume Beitrag #1
Hey,
bin ja noch auf der Suche nach einem Kratzbaum für unser Wohnzimmer. Schwanke zwischen einem Catwalk und einem Kristins (kann mich immer nicht entscheiden).
Habe von Kristins den M1-02 im Auge gehabt. Jetzt habe ich mit entsetzen festgestellt, dass die Preise saftig angehoben worden sind.
Toll finde ich jetzt das man zusätzlich Auswahlmöglichkeiten hat, wie z.B ob die Holzteile lasiert sind oder nicht (kostet auch 40 € extra) oder ob die Bettchen mit dickem oder dünnem Rand sind.
Ich finde den Preisanstieg von 60 € für den M1-02 schon echt heftig. Hat jemand eine Ahnung, warum auf einmal die Preise so angehoben worden sind?
-
-
-
Preiserhöhung Kristins Kratzbäume Beitrag #2
Hm, keine Ahnung… Ich habe den M8-09 vor einem Jahr gekauft und der kostet noch so viel wie damals, ich habe gerade extra noch einmal nachgeschaut.
Aber guck doch mal ob Kirstins auf einer Messe bei dir in der Nähe ausstellt. Da bekommst du die Bäume um einiges günstiger.
-
-
Preiserhöhung Kristins Kratzbäume Beitrag #3
Thema: