04.09.2012 Fressen in der Nacht - wie handhabt ihr das? Beitrag #1 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Hallo! Ich mal wieder Hab wieder eine kleine Frage. Kitten dürfen ja so viel fressen wie sie wollen... Also steht hier immer Futter bereit. Wenn ich dann Abends ins Bett gehe und morgens aufstehe ist der Napf leergeleckt und der Kleine schreit mich schon quasi an und will futter, was es dann auch direkt gibt und er frisst noch eine halbe 200g Dose und geht dann wieder schlafen... Soll ich mir Nachts einen Wecker stellen und ihn nochmal Füttern? Haben eure Kleinen das auch gemacht? Hat jemand Rat für mich?
Hallo! Ich mal wieder Hab wieder eine kleine Frage. Kitten dürfen ja so viel fressen wie sie wollen... Also steht hier immer Futter bereit. Wenn ich dann Abends ins Bett gehe und morgens aufstehe ist der Napf leergeleckt und der Kleine schreit mich schon quasi an und will futter, was es dann auch direkt gibt und er frisst noch eine halbe 200g Dose und geht dann wieder schlafen... Soll ich mir Nachts einen Wecker stellen und ihn nochmal Füttern? Haben eure Kleinen das auch gemacht? Hat jemand Rat für mich?
04.09.2012 Fressen in der Nacht - wie handhabt ihr das? Anzeige Schau mal hier:Fressen in der Nacht - wie handhabt ihr das? .
04.09.2012 Fressen in der Nacht - wie handhabt ihr das? Beitrag #2 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Das würde für mich nie in frage kommen! Hier gibt es abends eine große Portion Futter & morgens sind auch alle Näpfe leer geleckt! Wenn du dir angewöhnst, nachts aufzustehen um zu füttern - dann wirst du später eine jaulende Katze haben die solange nervt, bis du aufstehst! Die Katzen muss lernen, wenn Mama schläft - und ich habe alles aufgefuttert - dann muss ich warten, bis sie aufsteht! Sie verhungert dir schon nicht ;-)
Das würde für mich nie in frage kommen! Hier gibt es abends eine große Portion Futter & morgens sind auch alle Näpfe leer geleckt! Wenn du dir angewöhnst, nachts aufzustehen um zu füttern - dann wirst du später eine jaulende Katze haben die solange nervt, bis du aufstehst! Die Katzen muss lernen, wenn Mama schläft - und ich habe alles aufgefuttert - dann muss ich warten, bis sie aufsteht! Sie verhungert dir schon nicht ;-)
04.09.2012 Fressen in der Nacht - wie handhabt ihr das? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vor allem muss nicht immer was dastehen. ein paar stunden kommt auch ein kitten ohne fresschen aus. hier gab es auch immer abends ne große portion und es gibt sie jetzt wieder wegen stella (die ist noch etwas dünne und soll ment noch was draufbekommen)
vor allem muss nicht immer was dastehen. ein paar stunden kommt auch ein kitten ohne fresschen aus. hier gab es auch immer abends ne große portion und es gibt sie jetzt wieder wegen stella (die ist noch etwas dünne und soll ment noch was draufbekommen)