• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Struvit nun auch bei uns...

Diskutiere Struvit nun auch bei uns... im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na, spielt es sich langsam ein bei euch mit dem neuen Fütterungsritual? Und auch mit dem pH Wert messen? Jeden Tag weiterhin eine, oder schlägt...
  • Struvit nun auch bei uns... Beitrag #41
Na, spielt es sich langsam ein bei euch mit dem neuen Fütterungsritual? Und auch mit dem pH Wert messen?

Jeden Tag weiterhin eine, oder schlägt das Lenni-Barf schon an?

• Struvit nun auch bei uns... Beitrag #42
Danke der Nachfrage :)

Lenni läuft von selbst ins Bad und bekommt da dann sein Fütterchen serviert :)

Ph messen funktioniert abends nach wie vor am besten und eine Guardacid gibts weiterhin täglich. Scheint zu passen, die Streifchen sehen gut aus :)

• Struvit nun auch bei uns... Beitrag #43
Hach, da freue ich mich richtig! :)

Du bist schon wirklich eine gute Katzenmutti! :)

Und ihr alle macht das toll! *knuddel*

• Struvit nun auch bei uns... Beitrag #44
oh danke :oops:

:a066:

Thema:

Struvit nun auch bei uns...

Struvit nun auch bei uns... - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Blasensteine Struvit: Hi zusammen, aktuell gehts etwas rund bei uns mit unserem Kater. Einem von 2. Er hatte vor 5 Wochen eine Blasenstein OP weil er viel Gries hatte...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten