14.09.2012 Struvit nun auch bei uns... Beitrag #41 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Na, spielt es sich langsam ein bei euch mit dem neuen Fütterungsritual? Und auch mit dem pH Wert messen? Jeden Tag weiterhin eine, oder schlägt das Lenni-Barf schon an?
Na, spielt es sich langsam ein bei euch mit dem neuen Fütterungsritual? Und auch mit dem pH Wert messen? Jeden Tag weiterhin eine, oder schlägt das Lenni-Barf schon an?
14.09.2012 Struvit nun auch bei uns... Beitrag #42 N nea Gast Danke der Nachfrage Lenni läuft von selbst ins Bad und bekommt da dann sein Fütterchen serviert Ph messen funktioniert abends nach wie vor am besten und eine Guardacid gibts weiterhin täglich. Scheint zu passen, die Streifchen sehen gut aus
Danke der Nachfrage Lenni läuft von selbst ins Bad und bekommt da dann sein Fütterchen serviert Ph messen funktioniert abends nach wie vor am besten und eine Guardacid gibts weiterhin täglich. Scheint zu passen, die Streifchen sehen gut aus
14.09.2012 Struvit nun auch bei uns... Beitrag #43 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hach, da freue ich mich richtig! Du bist schon wirklich eine gute Katzenmutti! Und ihr alle macht das toll! *knuddel*
Hach, da freue ich mich richtig! Du bist schon wirklich eine gute Katzenmutti! Und ihr alle macht das toll! *knuddel*