meine Prinzessin

Diskutiere meine Prinzessin im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich mußte mich vor Kurzem von meiner Prinzessin verabschieden, sie war mir über die Jahre sehr wichtig geworden und es ist mir so unendlich...
  • meine Prinzessin Beitrag #1
M

Mausi90

ich mußte mich vor Kurzem von meiner Prinzessin verabschieden, sie war mir über die Jahre sehr wichtig geworden und es ist mir so unendlich schwergefallen sie gehen zu lassen.

Anhänge

• IMG00010.jpg
    IMG00010.jpg
    831,2 KB · Aufrufe: 5
  • meine Prinzessin Beitrag #2
Mein Beileid :(
Magst du vielleicht noch etwas über sie erzählen?
War es ein Unfall? Wie alt wurde sie ?

• meine Prinzessin Beitrag #3
Tut mir sehr leid, dass du deine Prinzessin gehen lassen mußtest. Deine Traurigkeit kann hier sicher jeder nachfühlen. Magst du was über sie erzählen?

Thema:

meine Prinzessin

meine Prinzessin - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten