05.09.2012 meine Prinzessin Beitrag #1 M Mausi90 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ich mußte mich vor Kurzem von meiner Prinzessin verabschieden, sie war mir über die Jahre sehr wichtig geworden und es ist mir so unendlich schwergefallen sie gehen zu lassen. Anhänge IMG00010.jpg 831,2 KB · Aufrufe: 5
ich mußte mich vor Kurzem von meiner Prinzessin verabschieden, sie war mir über die Jahre sehr wichtig geworden und es ist mir so unendlich schwergefallen sie gehen zu lassen.
05.09.2012 meine Prinzessin Beitrag #2 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Mein Beileid Magst du vielleicht noch etwas über sie erzählen? War es ein Unfall? Wie alt wurde sie ?
Mein Beileid Magst du vielleicht noch etwas über sie erzählen? War es ein Unfall? Wie alt wurde sie ?
05.09.2012 meine Prinzessin Beitrag #3 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Tut mir sehr leid, dass du deine Prinzessin gehen lassen mußtest. Deine Traurigkeit kann hier sicher jeder nachfühlen. Magst du was über sie erzählen?
Tut mir sehr leid, dass du deine Prinzessin gehen lassen mußtest. Deine Traurigkeit kann hier sicher jeder nachfühlen. Magst du was über sie erzählen?