05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 kann man die bedenkenlos geben? sind halt die scheiben ausm kühlschrank
05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Würde ich nicht. Die sind meist gewürzt. Dann lieber rohe frische Pute oder Huhn zwischendurch.
05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #3 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 hmm geht eher darum dass es mir nicht schmeckt aber noch 2-3 scheiben übrig sind und des den beiden sehr gut zuschmecken scheint
hmm geht eher darum dass es mir nicht schmeckt aber noch 2-3 scheiben übrig sind und des den beiden sehr gut zuschmecken scheint
05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #4 N nea Gast Ändert ja aber nichts dran ;-) Wie Josie schrieb, lieber vernünftig oder gar nicht.
05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #5 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ok jetzt haben sie max 1/4 scheibe bekommen, wird ja nichts passieren
05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist es denn gewürzt gewesen oder nicht?
05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #8 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ksharp schrieb: ok jetzt haben sie max 1/4 scheibe bekommen, wird ja nichts passieren Zum Vergrößern anklicken.... Passieren wird nichts, aber es sollte auch nicht unbedingt die Regel werden, eben wegen gewürzt und behandelt. Meinen würden solche Sachen auch schmecken, aber sie bekommen nichts dergleichen. Auch nicht, um ihnen erst gar nicht anzugewöhnen das sie etwas bekommen. Gib ihnen lieber zwischendurch ein Stückchen Rohfleisch, das wird ihnen besser bekommen und sie putzen sogar noch fein ihre Zähnchen........:-D
Ksharp schrieb: ok jetzt haben sie max 1/4 scheibe bekommen, wird ja nichts passieren Zum Vergrößern anklicken.... Passieren wird nichts, aber es sollte auch nicht unbedingt die Regel werden, eben wegen gewürzt und behandelt. Meinen würden solche Sachen auch schmecken, aber sie bekommen nichts dergleichen. Auch nicht, um ihnen erst gar nicht anzugewöhnen das sie etwas bekommen. Gib ihnen lieber zwischendurch ein Stückchen Rohfleisch, das wird ihnen besser bekommen und sie putzen sogar noch fein ihre Zähnchen........:-D
05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #9 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 weiss nicht ob gewürtzt ist. sind halt diese extra dünn geschnitten dinger.
05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und mal auf die Verpackung schauen?
05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #11 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 diese scheiben sind immer gewuerzt, oder zumindest stark gesalzen. oft ist auch laktose dran (wozu auch immer)
diese scheiben sind immer gewuerzt, oder zumindest stark gesalzen. oft ist auch laktose dran (wozu auch immer)
05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also flussigwürze. Gut, dann hat es in der Katze nichts zu suchen
05.09.2012 Hähnchenbrust ?? Beitrag #13 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Ksharp schrieb: kann man die bedenkenlos geben? sind halt die scheiben ausm kühlschrank Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Deine Katze ist kein Mülleimer!! :-x
Ksharp schrieb: kann man die bedenkenlos geben? sind halt die scheiben ausm kühlschrank Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Deine Katze ist kein Mülleimer!! :-x