Hähnchenbrust ??

Diskutiere Hähnchenbrust ?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; kann man die bedenkenlos geben? sind halt die scheiben ausm kühlschrank
  • Hähnchenbrust ?? Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

kann man die bedenkenlos geben? sind halt die scheiben ausm kühlschrank

• Hähnchenbrust ?? Beitrag #2
Würde ich nicht. Die sind meist gewürzt. Dann lieber rohe frische Pute oder Huhn zwischendurch.

• Hähnchenbrust ?? Beitrag #3
hmm geht eher darum dass es mir nicht schmeckt aber noch 2-3 scheiben übrig sind und des den beiden sehr gut zuschmecken scheint

• Hähnchenbrust ?? Beitrag #4
Ändert ja aber nichts dran ;-)

Wie Josie schrieb, lieber vernünftig oder gar nicht.

• Hähnchenbrust ?? Beitrag #5
ok jetzt haben sie max 1/4 scheibe bekommen, wird ja nichts passieren

• Hähnchenbrust ?? Beitrag #6
Warum fragst du dann erst :roll:

• Hähnchenbrust ?? Beitrag #7
Ist es denn gewürzt gewesen oder nicht?

• Hähnchenbrust ?? Beitrag #8
ok jetzt haben sie max 1/4 scheibe bekommen, wird ja nichts passieren

Passieren wird nichts, aber es sollte auch nicht unbedingt die Regel werden, eben wegen gewürzt und behandelt.
Meinen würden solche Sachen auch schmecken, aber sie bekommen nichts dergleichen. Auch nicht, um ihnen erst gar nicht anzugewöhnen das sie etwas bekommen.
Gib ihnen lieber zwischendurch ein Stückchen Rohfleisch, das wird ihnen besser bekommen und sie putzen sogar noch fein ihre Zähnchen........:-D

• Hähnchenbrust ?? Beitrag #9
weiss nicht ob gewürtzt ist. sind halt diese extra dünn geschnitten dinger.

• Hähnchenbrust ?? Beitrag #10
Und mal auf die Verpackung schauen?

• Hähnchenbrust ?? Beitrag #11
diese scheiben sind immer gewuerzt, oder zumindest stark gesalzen. oft ist auch laktose dran (wozu auch immer)

• Hähnchenbrust ?? Beitrag #12
Also flussigwürze. Gut, dann hat es in der Katze nichts zu suchen

Thema:

Hähnchenbrust ??

Hähnchenbrust ?? - Ähnliche Themen

"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
False Balance: Fakten vs. Meinung: oder die Frage: Ist die Erde eine Scheibe?
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Oben Unten