Fütter ich zuoft?

Diskutiere Fütter ich zuoft? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei grausamen Hunger springt mira mir auf den Schoß. Das ist dann auch ein sicheres Zeichen.
  • Fütter ich zuoft? Beitrag #21
Bei grausamen Hunger springt mira mir auf den Schoß. Das ist dann auch ein sicheres Zeichen.

• Fütter ich zuoft? Beitrag #22
Ich höre den fürchterlich grausamen Hunger am Ton. Um 17 Uhr wird nur gemeckert. gegen 20 Uhr wird im Duett gebrüllt wie am Spieß und die Küche misshandelt.

Thema:

Fütter ich zuoft?

Fütter ich zuoft? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten