06.09.2012 2 Kitten in GM-Hütte Harderberg vermisst - PLT 49124 Beitrag #1 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo zusammen! Mich erreichte heute ein Hilferuf: Buffy und Kitty sind vor Ende August aus einem Garten in Georgsmarienhütte (Sanddornstraße) verschwunden!! Hier die Nachricht "Hallo, erstmal respekt für eure Arbeit. Ich helfe öfters mal im Kaninchen und Meerschweinchen bereich. Weshalb ich ihnen schreibe, habe gesehen das sie im OS Land helfen wie auch in Georgsmarienhütte. Seit 1 Woche vermisse ich meine beiden Katzen. Und hoffe das sie einer findet und vieleicht meldet sich ja einer bei euch. Weiß ja nicht ob ich bei ihnen richtig bin. Vieleicht kann ich ihnen Bilder und angaben schicken." Das sind die Beiden Kontakt: 0178-6004467
Hallo zusammen! Mich erreichte heute ein Hilferuf: Buffy und Kitty sind vor Ende August aus einem Garten in Georgsmarienhütte (Sanddornstraße) verschwunden!! Hier die Nachricht "Hallo, erstmal respekt für eure Arbeit. Ich helfe öfters mal im Kaninchen und Meerschweinchen bereich. Weshalb ich ihnen schreibe, habe gesehen das sie im OS Land helfen wie auch in Georgsmarienhütte. Seit 1 Woche vermisse ich meine beiden Katzen. Und hoffe das sie einer findet und vieleicht meldet sich ja einer bei euch. Weiß ja nicht ob ich bei ihnen richtig bin. Vieleicht kann ich ihnen Bilder und angaben schicken." Das sind die Beiden Kontakt: 0178-6004467
06.09.2012 2 Kitten in GM-Hütte Harderberg vermisst - PLT 49124 Anzeige Schau mal hier:2 Kitten in GM-Hütte Harderberg vermisst - PLT 49124 .