Vermisst 2 Kitten in GM-Hütte Harderberg vermisst - PLT 49124

Diskutiere 2 Kitten in GM-Hütte Harderberg vermisst - PLT 49124 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Mich erreichte heute ein Hilferuf: Buffy und Kitty sind vor Ende August aus einem Garten in Georgsmarienhütte (Sanddornstraße)...
  • 2 Kitten in GM-Hütte Harderberg vermisst - PLT 49124 Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo zusammen!

Mich erreichte heute ein Hilferuf: Buffy und Kitty sind vor Ende August aus einem Garten in Georgsmarienhütte (Sanddornstraße) verschwunden!!

Hier die Nachricht

"Hallo,

erstmal respekt für eure Arbeit. Ich helfe öfters mal im Kaninchen und Meerschweinchen bereich. Weshalb ich ihnen schreibe, habe gesehen das sie im OS Land helfen wie auch in Georgsmarienhütte. Seit 1 Woche vermisse ich meine beiden Katzen. Und hoffe das sie einer findet und vieleicht meldet sich ja einer bei euch. Weiß ja nicht ob ich bei ihnen richtig bin. Vieleicht kann ich ihnen Bilder und angaben schicken."

Das sind die Beiden

11730885tu.jpg
11730886cs.jpg

Kontakt: 0178-6004467

Thema:

2 Kitten in GM-Hütte Harderberg vermisst - PLT 49124

2 Kitten in GM-Hütte Harderberg vermisst - PLT 49124 - Ähnliche Themen

Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
HILFE! Stan ist schon fast 2 Monate weg! Was tun?: Hallo ich bin's nochmal! Hat es überhaupt noch Sinn, zu denken, Stan würde jemals wieder nach Hause kommen? Ich vermisse ihn so sehr und weiß...
Oben Unten