Katze isst kein Nassfutter
Diskutiere Katze isst kein Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben,
Meine Cara isst kaum Nassfutter. Jetzt habe ich ihr mal Hühnerherzen geholt, aber sie isst sie auch nicht, weder gebraten noch...
-
-
Katze isst kein Nassfutter Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
Meine Cara isst kaum Nassfutter. Jetzt habe ich ihr mal Hühnerherzen geholt, aber sie isst sie auch nicht, weder gebraten noch gekocht... :shock:aber Breckies frisst sie.. :roll: Ich dachte Katzen mögen Herzen. :?:
Hat jemand einen Rat??
LG
-
-
-
Katze isst kein Nassfutter Beitrag #2
mach dich nicht verrückt - da brauchst du ganz viel Geduld
versuch es mal mit Miamor Eiersouflee mit Huhn und gekochter Hähnchenbrust dazu
das ist auch das einzige was meine fressen
sonst fressen meine auch nur Trockenffutter- allerdings hochwertiges wie Orijen
-
-
Katze isst kein Nassfutter Beitrag #3
Ach echt ja?? ich dachte sie Wird sich draufstürzen auf die Herzen... Ich kaufe auch kein Billiges futter..generteell nicht... weil das billige nicht gut verarbeitet wird...und auch nur Abfälle drinn sind.
Kann man das eiersouflee soo kaufen ?
-
-
Katze isst kein Nassfutter Beitrag #4
-
-
Katze isst kein Nassfutter Beitrag #5
Herzlich Willkommen!
Unsere Kater haben anfangs auch nur Trockenfutter gefressen, weil sie nur ganz selten mal ein bißchen Nassfutter bei der Züchterin bekommen haben. Ich habe es aber auch geschafft sie langsam aber sicher an Nassfutter zu gewöhnen indem ich mit verschiedenen Sorten wie Animonda, Real Nature, Miamor und Nature's Menü.
Am Anfang hat lediglich einer der beiden das Nassfutter einigermaßen genommen und inzwischen fressen sie es beide einigermaßen gerne auch wenn sie noch lange nicht so viel fressen, wie sie sollten/dürften.
Trockenfutter gibt es nur noch ab und zu mal für die Nacht, falls die Näpfe leer sind bevor wir schlafen gehen oder als Leckerli.
Ich drück Dir daher die Daumen!
-
-
Katze isst kein Nassfutter Beitrag #6
ahso ja vielen dank.. ein herzt hat sie vorhin verputzt :lol: Ich hab mich riesig gefreut...
Morgen werd ich mal nocht eins anbieten, mal sehn ob das gefuttert wird

-
-
Katze isst kein Nassfutter Beitrag #7
was hast denn als nass alles angeboten?
-
-
Katze isst kein Nassfutter Beitrag #8
Ich habe ihr Sheba nur gegeben weil kittekat und das billige frisst sie garnicht..
Hat jemand schonmal Hühnerflügeöl Probiert? ..;-)
-
-
Katze isst kein Nassfutter Beitrag #9
Ich habe ihr Sheba nur gegeben weil kittekat und das billige frisst sie garnicht..
Hat jemand schonmal Hühnerflügeöl Probiert? ..;-)
sheba und kitekat ist eigentlich genau das gleiche :-D Gleiche zusammensetzung, gleiche Firma (Mars...)
Ja ich habe huehnerfluegel schon probiert, die waren lecker ;-)
Schrerz.... ist deine katze denn geuebt im knochen fressen?
Thema: