Katzenklo Anzahl?

Diskutiere Katzenklo Anzahl? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit dem Streu grad fängt das offene Klo nach 2 Tagen an, wahrnehmbar zu riechen. Aber stinken is das nich. Bei mir ist die Schaufel vom...
  • Katzenklo Anzahl? Beitrag #21
Mit dem Streu grad fängt das offene Klo nach 2 Tagen an, wahrnehmbar zu riechen. Aber stinken is das nich.

Bei mir ist die Schaufel vom Litterlocker die Feine. Hab bei Fressnapf noch ne ganz feine gekauft, aber die nehm ich nur wenn Monsieur sich verkauft hat und es feines Streu gibt.

Thema:

Katzenklo Anzahl?

Katzenklo Anzahl? - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Wesensveränderung - normal?: Hallo Mir ist bei meinem Munchy sehr deutlich eine kontinuierliche Wesensveränderung aufgefallen und ich beginne mich zu fragen, ob das so normal...
Oben Unten