08.09.2012 Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #21 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 elfuhracht schrieb: Schreibt den Shop mal an, sowas darf eigentlich nicht passieren! Zum Vergrößern anklicken.... Glaub das ist nicht nur bei einem Shop so. Zumindest bei Sandras Tieroase und Floyds Pfotenshop steht es falsch drin. Weiß nicht, wer das sonst noch verkauft?! Wenn der Hersteller mal auf meine Mail antworten würde, könnte ich ihm das noch sagen, dann kann er die Shops informieren. Denk es würd sich um einiges besser verkaufen wenn die Leute das wüssten....weil ich so nett bin, schreib ich jetzt ein 2.Mail.
elfuhracht schrieb: Schreibt den Shop mal an, sowas darf eigentlich nicht passieren! Zum Vergrößern anklicken.... Glaub das ist nicht nur bei einem Shop so. Zumindest bei Sandras Tieroase und Floyds Pfotenshop steht es falsch drin. Weiß nicht, wer das sonst noch verkauft?! Wenn der Hersteller mal auf meine Mail antworten würde, könnte ich ihm das noch sagen, dann kann er die Shops informieren. Denk es würd sich um einiges besser verkaufen wenn die Leute das wüssten....weil ich so nett bin, schreib ich jetzt ein 2.Mail.
08.09.2012 Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #22 Jenni 123 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hab da noch ne frage, welches Trockenfutter hat den wirklich viel Taurin?
08.09.2012 Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #23 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Jenni 123 schrieb: Hab da noch ne frage, welches Trockenfutter hat den wirklich viel Taurin? Zum Vergrößern anklicken.... das is ne gute frage, aber ich glaube sowieso, das man so wenig Trockenfutter geben sollte (am besten halt garkeines :-D), das der tauringehalt hier nebensache ist.
Jenni 123 schrieb: Hab da noch ne frage, welches Trockenfutter hat den wirklich viel Taurin? Zum Vergrößern anklicken.... das is ne gute frage, aber ich glaube sowieso, das man so wenig Trockenfutter geben sollte (am besten halt garkeines :-D), das der tauringehalt hier nebensache ist.
08.09.2012 Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #24 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Jenni 123 schrieb: Hab da noch ne frage, welches Trockenfutter hat den wirklich viel Taurin? Zum Vergrößern anklicken.... Power of Nature hatte mal 3500mg, jetzt hat Sorte Huhn nur noch 3322mg und der Mix 3060mg, keine Ahnung warum das geändert wurde. Kenn aber kein Trockenfutter das mehr hat, glaub 1500mg war das höchste das ich sonst gesehen hab.
Jenni 123 schrieb: Hab da noch ne frage, welches Trockenfutter hat den wirklich viel Taurin? Zum Vergrößern anklicken.... Power of Nature hatte mal 3500mg, jetzt hat Sorte Huhn nur noch 3322mg und der Mix 3060mg, keine Ahnung warum das geändert wurde. Kenn aber kein Trockenfutter das mehr hat, glaub 1500mg war das höchste das ich sonst gesehen hab.