Entscheidungshilfe gesucht

Diskutiere Entscheidungshilfe gesucht im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Glaub das ist nicht nur bei einem Shop so. Zumindest bei Sandras Tieroase und Floyds Pfotenshop steht es falsch drin. Weiß nicht, wer das sonst...
  • Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #21
Schreibt den Shop mal an, sowas darf eigentlich nicht passieren!

Glaub das ist nicht nur bei einem Shop so. Zumindest bei Sandras Tieroase und Floyds Pfotenshop steht es falsch drin. Weiß nicht, wer das sonst noch verkauft?! Wenn der Hersteller mal auf meine Mail antworten würde, könnte ich ihm das noch sagen, dann kann er die Shops informieren. Denk es würd sich um einiges besser verkaufen wenn die Leute das wüssten....weil ich so nett bin, schreib ich jetzt ein 2.Mail.

• Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #22
Hab da noch ne frage, welches Trockenfutter hat den wirklich viel Taurin?

• Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #23

das is ne gute frage, aber ich glaube sowieso, das man so wenig Trockenfutter geben sollte (am besten halt garkeines :-D), das der tauringehalt hier nebensache ist.

• Entscheidungshilfe gesucht Beitrag #24

Power of Nature hatte mal 3500mg, jetzt hat Sorte Huhn nur noch 3322mg und der Mix 3060mg, keine Ahnung warum das geändert wurde.

Kenn aber kein Trockenfutter das mehr hat, glaub 1500mg war das höchste das ich sonst gesehen hab.

Thema:

Entscheidungshilfe gesucht

Entscheidungshilfe gesucht - Ähnliche Themen

Dicke Katzen sollen abnehmen: Hallo, eine Freundin von mir hat zwei Katzendamen,beide 14 Jahre alt,kastriert und reine Wohnungskatzen und zu dick. Vor rund zehn Wochen hatte...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht: Hey Zusammen! :) Ich bin 14 Jahre alt und suche ein gutes Katzenfutter für meine 2 Katzen Kasimir (m) und Minou (w), sie sind beide 10 Monate...
Verschiedene (etwas tiefergehende) Fragen bzgl. Katzenfütterung: Schönen guten Tag! Wir sind seit einigen Monaten stolze und mehr als beglückte Besitzer der beiden Katzenbrüder Vince und Jules...
Billigfutter besser als teures?: Hallo, Ich bin ziemlich ratlos. Gerne möchte ich meine 2-jährige kastrierte EKH Katze (Wohnungskatze) auf hochwertiges Futter umstellen. Das...
Oben Unten