Habe gerade mit ihr telefoniert. Also der rote hat gold-braune Augen...dachte nur die dunkle. Und als sie Pointträger meinte, dachte ich wohl, dass sie damit meinte, er trägt das Gen. Weil ICH habe beim Vater das nicht erkannt. Vll. meinte sie ja auch, die Mutter trägt das Gen und der Vater hat die Maske? Obwohl ich mich daran nicht erinnern kann...aber so genau haben wir uns darüber auch nicht unterhalten und jetzt rufe ich nicht schon wieder da an^^ die muss sich ja langsam gestalkt von mir fühlen...
Ich habe mir aber auch erst hinterher Gedanken über Points gemacht und wie sie zustande kommen und sich entwickeln, deshalb habe ich bei unserem Treffen sie nicht über Gene ausgefragt. Da wusste ich noch nichts darüber und wir haben über ganz andere Sachen geredet...wie ob mein Balkon gesichert ist, ob der Freigang bekommt, das er kastriert werden muss, das eine Zweitkatze vorhanden ist...wie ich das Futter umstelle und das ich kein Klumpstreu benutzen sollte und solche Scherze halt.
Also Freitag frag ich sie, wenn wir ihn abholen. Den Namen gebe ich hier noch nicht bekannt, weil sie ja eben noch keine HP hat und wenn sie den Namen nicht öffentlich macht, dann weiß ich nicht, ob ich das darf? :-?
Jetztendlich ist es mir auch egal..Boomer sieht sagenhaft aus, für mich! Und ich mache bestimmt viele Fotos für meine eigne HP (die in arbeit ist^^)