Spanisches Temperament <3

Diskutiere Spanisches Temperament <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...ich lass einfach mal Bilderchen sprechen...
  • Spanisches Temperament <3 Beitrag #1
Miranda87

Miranda87

...ich lass einfach mal Bilderchen sprechen...

img3123h.jpg

img3128ij.jpg

img3131e.jpg

img3133u.jpg

img3140h.jpg

img3150j.jpg

img3146t.jpg

img3147p.jpg

• Spanisches Temperament <3 Beitrag #2
Wunderschöne Diva!!!!

• Spanisches Temperament <3 Beitrag #3
Einfach nur zum dauerknuffeln. :-D

• Spanisches Temperament <3 Beitrag #4
....und hier nochmal (da war Miranda noch 'n Baby)

57788019.jpg

newrf.jpg

rimg0264l.jpg

rimg0258w.jpg

ich such gerade noch die Babybilder aus Spanien ;-)

...gefunden *schmacht*

Das waren die Würmchen. So sind sie in Spanien gefunden worden. Die Ältere Mietze, war wohl eine Schwester, denn Milch hatte sie keine. Mutter war nicht auffindbar.

bild004p.jpg

bild003j.jpg

bild015r.jpg

bild0091l.jpg

• Spanisches Temperament <3 Beitrag #5
Eine Schönheit!Und das weiß sie ganz genau!:p

• Spanisches Temperament <3 Beitrag #6
Oh wie wundervoll! Was für eine wunderhübsche Katze aus dem kleinen Kleckstierchen geworden ist. Schöne Bilder! :)

• Spanisches Temperament <3 Beitrag #7
wow, die hat echt ne traumhaft schöne fellzeichnung oO hab herzchenaugen <3

• Spanisches Temperament <3 Beitrag #8
Was für eine wunderschöne Katze. Mit einer traumhaften Fellzeichnung und einem so hübschen Gesicht.

Thema:

Spanisches Temperament <3

Spanisches Temperament <3 - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze: Hallo, bei meiner Katze Yuma ist nach 7 Jahren wohl der Krebs zurück. Ihre Prognose war damals ca 2 Jahre daraus sind 7 geworden 🥰 Wir hatten 2...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten