Feliway für immer??

Diskutiere Feliway für immer?? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: gruselig.. das wollte ich auch zuerst schreiben, aber ich wusste nicht wie es geschrieben wird.. deswegen hab ich walzer gesagt :shock:
  • Feliway für immer?? Beitrag #21
Nee, Foxtrott würde ich vorschlagen :mrgreen:

:shock: gruselig.. das wollte ich auch zuerst schreiben, aber ich wusste nicht wie es geschrieben wird.. deswegen hab ich walzer gesagt :shock:

• Feliway für immer?? Beitrag #22
:shock: gruselig.. das wollte ich auch zuerst schreiben, aber ich wusste nicht wie es geschrieben wird.. deswegen hab ich walzer gesagt :shock:

Dann muss es der richtige Tanz sein :mrgreen:

Jetzt müssen wir es ihnen nur noch beibringen :razz:

• Feliway für immer?? Beitrag #25
Ich denke, danach braucht dann niemand mehr Feliway :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wieso weil die katze dannach tiefenentspannt ist?

Aber mal im ernst, wie bringt man zwei katzen zusammen? Tanzkurse! Partnertanz und so :-D

• Feliway für immer?? Beitrag #27
Kenne den Text in und auswendig und hab den auch schon weiter empfohlen :mrgreen:

• Feliway für immer?? Beitrag #28
Na, dann kann doch nix mehr passieren :)

• Feliway für immer?? Beitrag #29
Denke das ist ähnlich wie mit Homöopathie...vielen halten das auch für Quatsch, komischerweise funktionierts bei vielen Katzen und die können sich selbst, im Gegensatz zum Menschen, nichts einreden! Das wird mit Feliway auch so sein, die einen Katzen reagieren darauf, die anderen eben nicht. Also bei Problemen ist es auf alle Fälle ein Versuch wert. Man kann es danach ja immer noch sein lassen. Meine Meinung.

• Feliway für immer?? Beitrag #30
aber ehrlich, statt fuer sowas geld aus zu geben haettest du auch bei vollmond um ne gurkenpflanze tanzen koennen - das hat den selben effekt.
Sorry!

Muss schon sagen: haben seeehr gelacht :-D ! Kenn mich zwar mit Feliway überhaupt nicht aus und hab entsprechend auch keine Ahnung wie sinnvoll es ist, aber der Kommentar war schon unterhaltsam - wenn auch vielleicht etwas ... Axt im Walde :mrgreen:

Cheers,

Milenn

Thema:

Feliway für immer??

Feliway für immer?? - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten