08.09.2012 Feliway für immer?? Beitrag #21 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Neryz schrieb: Nee, Foxtrott würde ich vorschlagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: gruselig.. das wollte ich auch zuerst schreiben, aber ich wusste nicht wie es geschrieben wird.. deswegen hab ich walzer gesagt :shock:
Neryz schrieb: Nee, Foxtrott würde ich vorschlagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: gruselig.. das wollte ich auch zuerst schreiben, aber ich wusste nicht wie es geschrieben wird.. deswegen hab ich walzer gesagt :shock:
08.09.2012 Feliway für immer?? Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 -Mizzi- schrieb: :shock: gruselig.. das wollte ich auch zuerst schreiben, aber ich wusste nicht wie es geschrieben wird.. deswegen hab ich walzer gesagt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss es der richtige Tanz sein :mrgreen: Jetzt müssen wir es ihnen nur noch beibringen :razz:
-Mizzi- schrieb: :shock: gruselig.. das wollte ich auch zuerst schreiben, aber ich wusste nicht wie es geschrieben wird.. deswegen hab ich walzer gesagt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss es der richtige Tanz sein :mrgreen: Jetzt müssen wir es ihnen nur noch beibringen :razz:
08.09.2012 Feliway für immer?? Beitrag #23 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Neryz schrieb: Dann muss es der richtige Tanz sein :mrgreen: Jetzt müssen wir es ihnen nur noch beibringen :razz: Zum Vergrößern anklicken.... tuts das vielleicht auch? www.youtube.com/watch?v=SaA_cs4WZHM
Neryz schrieb: Dann muss es der richtige Tanz sein :mrgreen: Jetzt müssen wir es ihnen nur noch beibringen :razz: Zum Vergrößern anklicken.... tuts das vielleicht auch? www.youtube.com/watch?v=SaA_cs4WZHM
08.09.2012 Feliway für immer?? Beitrag #24 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 -Mizzi- schrieb: tuts das vielleicht auch? www.youtube.com/watch?v=SaA_cs4WZHM Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, danach braucht dann niemand mehr Feliway :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-Mizzi- schrieb: tuts das vielleicht auch? www.youtube.com/watch?v=SaA_cs4WZHM Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, danach braucht dann niemand mehr Feliway :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.09.2012 Feliway für immer?? Beitrag #25 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Neryz schrieb: Ich denke, danach braucht dann niemand mehr Feliway :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wieso weil die katze dannach tiefenentspannt ist? Aber mal im ernst, wie bringt man zwei katzen zusammen? Tanzkurse! Partnertanz und so :-D
Neryz schrieb: Ich denke, danach braucht dann niemand mehr Feliway :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wieso weil die katze dannach tiefenentspannt ist? Aber mal im ernst, wie bringt man zwei katzen zusammen? Tanzkurse! Partnertanz und so :-D
08.09.2012 Feliway für immer?? Beitrag #26 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Dies hier http://haustierwir.blogspot.fr/2011/03/katzen-zusammenfuhren.html ist die beste Anleitung zur Zusammenführung von Katzen, die ich persönlich kenne :wink: Lies es mal durch, ist wirklich super geschrieben!
Dies hier http://haustierwir.blogspot.fr/2011/03/katzen-zusammenfuhren.html ist die beste Anleitung zur Zusammenführung von Katzen, die ich persönlich kenne :wink: Lies es mal durch, ist wirklich super geschrieben!
08.09.2012 Feliway für immer?? Beitrag #27 Miss Ginny Beiträge 439 Reaktionspunkte 7 Kenne den Text in und auswendig und hab den auch schon weiter empfohlen :mrgreen:
08.09.2012 Feliway für immer?? Beitrag #28 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Na, dann kann doch nix mehr passieren
08.09.2012 Feliway für immer?? Beitrag #29 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Denke das ist ähnlich wie mit Homöopathie...vielen halten das auch für Quatsch, komischerweise funktionierts bei vielen Katzen und die können sich selbst, im Gegensatz zum Menschen, nichts einreden! Das wird mit Feliway auch so sein, die einen Katzen reagieren darauf, die anderen eben nicht. Also bei Problemen ist es auf alle Fälle ein Versuch wert. Man kann es danach ja immer noch sein lassen. Meine Meinung.
Denke das ist ähnlich wie mit Homöopathie...vielen halten das auch für Quatsch, komischerweise funktionierts bei vielen Katzen und die können sich selbst, im Gegensatz zum Menschen, nichts einreden! Das wird mit Feliway auch so sein, die einen Katzen reagieren darauf, die anderen eben nicht. Also bei Problemen ist es auf alle Fälle ein Versuch wert. Man kann es danach ja immer noch sein lassen. Meine Meinung.
08.09.2012 Feliway für immer?? Beitrag #30 M Milenn Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 -Mizzi- schrieb: aber ehrlich, statt fuer sowas geld aus zu geben haettest du auch bei vollmond um ne gurkenpflanze tanzen koennen - das hat den selben effekt. Sorry! Zum Vergrößern anklicken.... Muss schon sagen: haben seeehr gelacht :-D ! Kenn mich zwar mit Feliway überhaupt nicht aus und hab entsprechend auch keine Ahnung wie sinnvoll es ist, aber der Kommentar war schon unterhaltsam - wenn auch vielleicht etwas ... Axt im Walde :mrgreen: Cheers, Milenn
-Mizzi- schrieb: aber ehrlich, statt fuer sowas geld aus zu geben haettest du auch bei vollmond um ne gurkenpflanze tanzen koennen - das hat den selben effekt. Sorry! Zum Vergrößern anklicken.... Muss schon sagen: haben seeehr gelacht :-D ! Kenn mich zwar mit Feliway überhaupt nicht aus und hab entsprechend auch keine Ahnung wie sinnvoll es ist, aber der Kommentar war schon unterhaltsam - wenn auch vielleicht etwas ... Axt im Walde :mrgreen: Cheers, Milenn