ich habe mir mite oktober ein Balinesen weibchen und einen Siamkater gekauft.Sie ist jetzt gute 7 monate und er 9 monate.So wie es aussah, war meine kleine vor ca zwei wochen zum ersten mal rollig.Den kater habe ich noch nocht kastrieren lassen,da er nicht markierte.Als ich mich im oktober für eine
siam entschied,wies mich die züchterin darauf hin, wenn ich tagsüber arbeite das der kater die ganze zeit alleine ist.da diese rasse immer die nähe sucht, bräuchte er umbedingt gesellschafft.
Also nahm ich das weibchen mit(waren mal schnell 1000€ für sie).Züchten kam mir nicht in den sinn,eher was währe wenn er trotz der kastration markierte?Die züchterin meinte das ich einen sehr guten tierarzt brauche,weil sich viele bei der dosis(der narkose)irren und es passieren kann das mir der kater nicht mehr aufwacht.Sie machte mir richtig angst damit.
Ich denke ich habe jetzt ein großes problem.Der Bauch meiner doch immer sehr schlanken katze ist plötzlich fest und dicker wie sonst.Bei den zitzen zeigt sich nichts.
Aus lauter panik kontaktierte ich die züchterin.Die mir einen text schrieb wo ich echt baff war.Da bin ich eh schon um sorge, dann meinte sie es kann sein das meine kleine stirbt usw.
Bin mir nicht sicher ob sie sich wirklich sorgt, oder ob es sie nur ärgert, das bei ,mir
siam babys auf die welt kommen.
Schätze diese frau absolut so ein!
In diesen forum sind sehr erfahrene Leute,deshalb hoffe ich auf hilfe.
Wenn man schon auf die hilfe der züchterin verzichten muss.
Es ist nun mal passiert, ich weiß das es sehr früh ist.Falls sie schwanger ist, werden die jungen mit 9 monaten da sein.
Kann es sein das sie nur scheinschwanger ist?
Braucht sie einen kaiserschnitt?
Soll ich zum Tierarzt gehen,damit er einen Ultraschall macht?
Ab wann kann man Babys erkennen?
Währ für jede Antwort sehr sehr dankbar.