Ein Funny- Special

Diskutiere Ein Funny- Special im Foto Studio Forum im Bereich Community; Halloooo :-) Für die, die Funny nicht kennen, sie ist unser Findelkind, ich habe sie damals mit ca 3-4 Monaten bei Minustemperaturen gefunden...
  • Ein Funny- Special Beitrag #1
ScHmEdDaLiNg

ScHmEdDaLiNg

Halloooo :)

Für die, die Funny nicht kennen, sie ist unser Findelkind, ich habe sie damals mit ca 3-4 Monaten bei Minustemperaturen gefunden...

Viel Spass beim Bilder gucken :)

DSC_0345.jpg

DSC_0353.jpg

DSC_0357.jpg

DSC_0361.jpg

DSC_0373.jpg

DSC_0374.jpg

DSC_0388.jpg

DSC_0394.jpg

DSC_0396.jpg

DSC_0398.jpg

DSC_0400.jpg

DSC_0406.jpg

DSC_0434.jpg

DSC_0435.jpg

DSC_0439.jpg

DSC_0442.jpg

DSC_0444.jpg

• Ein Funny- Special Beitrag #2
Sie scheint ja ein Flummi-GEN zu haben.Einfach schön wie Tiere sich so entwickeln können!Habe auch eine Funny!Sie hat mehr das Schlaf-GEN!Wünsche Dir weiterhin alles Gute!Lg.Bine!

• Ein Funny- Special Beitrag #3
Sie scheint ja ein Flummi-GEN zu haben.Einfach schön wie Tiere sich so entwickeln können!Habe auch eine Funny!Sie hat mehr das Schlaf-GEN!Wünsche Dir weiterhin alles Gute!Lg.Bine!

Sie ist ein absoluter Wirbelwind, genau deswegen heißt die Funny.
Funny springt und rennt was das Zeug hält, absolut verrückt diese Katze.

• Ein Funny- Special Beitrag #4
Sie ist ein absoluter Wirbelwind, genau deswegen heißt die Funny.
Funny springt und rennt was das Zeug hält, absolut verrückt diese Katze.

Da ist meine Funny mehr Mädchen!Viel Schlaf,ganz oft putzen,im Garten in der Sonne liegen,ausgewählt fressen und abends Dich todquatschen was sie so erlebt hat!:grin:

• Ein Funny- Special Beitrag #5
Da ist meine Funny mehr Mädchen!Viel Schlaf,ganz oft putzen,im Garten in der Sonne liegen,ausgewählt fressen und abends Dich todquatschen was sie so erlebt hat!:grin:

Hat aber auch was - eher was "handzahmes"

Funny ist ein Schwein durch und durch, ich glaube, sie weiß nicht mal was putzen ist, sühlt ständig im Dreck und ist wirklich n Flummi - ist sie da, ist sie weg.

Nachbarn lachen sie auch ganz oft aus, weil sie einfach irre ist, sie springt, aus dem stand, für einen Schmetterling gut 1 - 1,5 Meter hoch

• Ein Funny- Special Beitrag #6
Hat aber auch was - eher was "handzahmes"

Funny ist ein Schwein durch und durch, ich glaube, sie weiß nicht mal was putzen ist, sühlt ständig im Dreck und ist wirklich n Flummi - ist sie da, ist sie weg.

Nachbarn lachen sie auch ganz oft aus, weil sie einfach irre ist, sie springt, aus dem stand, für einen Schmetterling gut 1 - 1,5 Meter hoch

Das ist schon sensationäl wie hoch die springen können,um an Ihre Beute zu kommen.Das hat mein Kater Teddy auch gut drauf.

• Ein Funny- Special Beitrag #7
Sehr akrobatisch, die Dame gefällt mir :grin:

Thema:

Ein Funny- Special

Ein Funny- Special - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten