Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du kannst kucken kommen...der altbekannte Foto Thread ;-)
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #502
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #503
Elly war so´ne süße!:)

Zwergenkatzbuckel!!!:razz:
15171639kr.jpg

Kuscheljoga!
15171644nx.jpg

15171645wn.jpg

15171647xh.jpg

So eine Süße, trifft es genau!:smile:
15171815bt.jpg

Wunderschöne und stolze Katze!
15171821kh.jpg

Sie hatte eine unglaubliche Ausstrahlung.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #504
Oh Sabine, das berührt mich sehr. Danke, dass Du uns das gezeigt und berichtet hast. Elly ist super zauberhaft gewesen, wobei mich das bei der Mutter nicht wirklich wundert. :razz:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #505
Oh Sabine, das berührt mich sehr. Danke, dass Du uns das gezeigt und berichtet hast. Elly ist super zauberhaft gewesen, wobei mich das bei der Mutter nicht wirklich wundert. :razz:

Dem habe ich nichts hinzuzufüken! :-D

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #506
Sabine, Du hast ja mit Katzen auch schon allerhand erlebt! Habe auch in den anderen Threads schon mitgelesen. :d038:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #507
Sabine, Du hast ja mit Katzen auch schon allerhand erlebt! Habe auch in den anderen Threads schon mitgelesen. :d038:

Ja das stimmt!Auch wenn es Tiefen gab,bereue ich nicht eine Minute von dem was wir hier erlebt haben.Wenn ich Lotte heute so sehe,bin ich auch ein bisschen stolz auf das,was aus ihr geworden ist!Riecke,mein jetziger "Pflegefall"wird auch noch 'ne Schmusemaus.*ich davon überzeugt bin*:-D

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten