14.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #501 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: Oh ja ,mach mal.Da freue ich mich jetzt schon drauf!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst kucken kommen...der altbekannte Foto Thread ;-)
sabinejarms schrieb: Oh ja ,mach mal.Da freue ich mich jetzt schon drauf!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst kucken kommen...der altbekannte Foto Thread ;-)
14.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #502 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Du kannst kucken kommen...der altbekannte Foto Thread ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schon unterwegs!:-D Hier geht es weiter mit meiner Bande! Alle zusammen!:lol:
Isenbert schrieb: Du kannst kucken kommen...der altbekannte Foto Thread ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schon unterwegs!:-D Hier geht es weiter mit meiner Bande! Alle zusammen!:lol:
14.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #503 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Elly war so´ne süße! Zwergenkatzbuckel!!!:razz: Kuscheljoga! Zum Vergrößern anklicken.... So eine Süße, trifft es genau!:smile: Wunderschöne und stolze Katze! Sie hatte eine unglaubliche Ausstrahlung.
sabinejarms schrieb: Elly war so´ne süße! Zwergenkatzbuckel!!!:razz: Kuscheljoga! Zum Vergrößern anklicken.... So eine Süße, trifft es genau!:smile: Wunderschöne und stolze Katze! Sie hatte eine unglaubliche Ausstrahlung.
15.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #504 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh Sabine, das berührt mich sehr. Danke, dass Du uns das gezeigt und berichtet hast. Elly ist super zauberhaft gewesen, wobei mich das bei der Mutter nicht wirklich wundert. :razz:
Oh Sabine, das berührt mich sehr. Danke, dass Du uns das gezeigt und berichtet hast. Elly ist super zauberhaft gewesen, wobei mich das bei der Mutter nicht wirklich wundert. :razz:
15.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #505 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: Oh Sabine, das berührt mich sehr. Danke, dass Du uns das gezeigt und berichtet hast. Elly ist super zauberhaft gewesen, wobei mich das bei der Mutter nicht wirklich wundert. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Dem habe ich nichts hinzuzufüken! :-D
Raikou schrieb: Oh Sabine, das berührt mich sehr. Danke, dass Du uns das gezeigt und berichtet hast. Elly ist super zauberhaft gewesen, wobei mich das bei der Mutter nicht wirklich wundert. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Dem habe ich nichts hinzuzufüken! :-D
16.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #506 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Sabine, Du hast ja mit Katzen auch schon allerhand erlebt! Habe auch in den anderen Threads schon mitgelesen.
Sabine, Du hast ja mit Katzen auch schon allerhand erlebt! Habe auch in den anderen Threads schon mitgelesen.
16.07.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #507 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Sabine, Du hast ja mit Katzen auch schon allerhand erlebt! Habe auch in den anderen Threads schon mitgelesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt!Auch wenn es Tiefen gab,bereue ich nicht eine Minute von dem was wir hier erlebt haben.Wenn ich Lotte heute so sehe,bin ich auch ein bisschen stolz auf das,was aus ihr geworden ist!Riecke,mein jetziger "Pflegefall"wird auch noch 'ne Schmusemaus.*ich davon überzeugt bin*:-D
lucky2004 schrieb: Sabine, Du hast ja mit Katzen auch schon allerhand erlebt! Habe auch in den anderen Threads schon mitgelesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt!Auch wenn es Tiefen gab,bereue ich nicht eine Minute von dem was wir hier erlebt haben.Wenn ich Lotte heute so sehe,bin ich auch ein bisschen stolz auf das,was aus ihr geworden ist!Riecke,mein jetziger "Pflegefall"wird auch noch 'ne Schmusemaus.*ich davon überzeugt bin*:-D