Biete Bücher, DS-Spiel, DVDs - für Nala <3

Diskutiere Bücher, DS-Spiel, DVDs - für Nala <3 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu alle zusammen! Aufgrund Nala's OP & die Krankheit meiner Hündin hab ich bisschen ausgemistet und wollt hier mal neue "Besitzer" suchen ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücher, DS-Spiel, DVDs - für Nala <3 Beitrag #1
Miranda87

Miranda87

Huhu alle zusammen!

Aufgrund Nala's OP & die Krankheit meiner Hündin hab ich bisschen ausgemistet und wollt hier mal neue "Besitzer" suchen ;-)

Alles Preise sind VHB - ich verkauf die Bücher auch einzeln, bei kompletter Abnahme gibts natürlich Rabatt :) :)

Gravitation 1 + 2 DVD
VHB Einzeln je 15€ zusammen 22€
imgp0078jb.jpg

Cresent Moon 2 bis 5 - Einzeln 4 Euro zusammen 15€
imgp0081kf.jpg

BrotherXBrother 1 bis 3 Einzeln 5€ zusammen 12€
Bild bei Interesse, da freigegeben ab 16 Jahren ;)

Chonchu 1-4 Einzeln 5€ zusammen 16€
imgp0079c.jpg

imgp0080w.jpg

Nintendo DS Spiel 5€
imgp0076li.jpg

Buchführung Übungsbuch 5€
imgp0075x.jpg

Catitude Stecker 5€ (leider durch die Packs gelb geworden aber nur einmal im Gebrauch gewesen)
imgp0074g.jpg

verschiedene Bastelbücher - einzeln 3 Euro - alle zusammen 15€

imgp0088p.jpg

imgp0087r.jpg

imgp0086vq.jpg

imgp0085n.jpg

imgp0084j.jpg

imgp0083r.jpg

• Bücher, DS-Spiel, DVDs - für Nala <3 Beitrag #2
Nix interessantes für jemanden dabei? :a140:

Ich lass da auch gerne mit den Preise mit mir reden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücher, DS-Spiel, DVDs - für Nala <3

Bücher, DS-Spiel, DVDs - für Nala <3 - Ähnliche Themen

Kratzbaum DIY: Hallo ihr Lieben, da wir ja nun die Erlaubnis vom Vermieter haben, 2 Katzis zu halten, habe ich mich nun drangesetzt, einen Kratzbaum zu bauen...
Biete Lumynaras Flohmarkt für die Tierarzt- / Umzugskasse: Bei uns stehen erneut Tierarztkosten vor der Tür, Filou muss eine Biopsie und Blutbild gemacht bekommen. Dazu kommt das wir umziehen müssen...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete DVD´s zu verkaufen: Hey meine Lieben, da bei uns für die 2 Mäuse die Kastras fällig waren und das ja auch Geld kostet, dachte ich, ich bringe mal ein paar Filme an...
Oben Unten