Wieviel Herzen anbieten?

Diskutiere Wieviel Herzen anbieten? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Katzenfreunde,:lol: ich bin neu was das BARFén betrifft,und würde mich freuen, viele viele Tipps zu Erhalten. Ich habe meiner Clara...
  • Wieviel Herzen anbieten? Beitrag #1
C

clara30

Hallo liebe Katzenfreunde,:lol:

ich bin neu was das BARFén betrifft,und würde mich freuen, viele viele Tipps zu Erhalten.

Ich habe meiner Clara vor 3 Tage mal eine Packung Hühner Herzen gekauft,weil ich dachte meine KleineWird sich bestimmt freuen, ;-)Pustekuchen.!
NIX hat sie angerührt nur geschnuppert.. :shock:und wieder weg. Ich das Herz entsorgt .Am Nächsten nochmal 2 angeboten... MIT BEBIVITA karotte & Kartoffel. Nach gefühlten 2 Min, ALLES WEG :shock:

Jetzt hab ich einen Tag gewartet und Ihr heute wieder 3Herzen in Napf getan.. ;-)

Meine Frage : Ist es schlimm so kurz hintereinander Rohfleisch zu füttern? , also erstmal zum "kennenlernen".

• Wieviel Herzen anbieten? Beitrag #2
Wenn es nicht mehr als 20% der gesamtfuttermenge ist, geht das klar. Aber Achtung: zu viel Herz kann abführend wirken.

• Wieviel Herzen anbieten? Beitrag #3
Ja, das weiß ich.. 20% der tages menge an Futter?

• Wieviel Herzen anbieten? Beitrag #4
  • Wieviel Herzen anbieten? Beitrag #5
Achso..okay.. !!Super vielen Dank ;-);-)

Ich will denn später einmal Die Wochen ein "Fleischtag" machen .;-)

Thema:

Wieviel Herzen anbieten?

Wieviel Herzen anbieten? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Wohnungskatzen wollen vermehrt nach draußen ?: Liebe Katzenfreunde! ich habe zwei Kater, beide sind 4 Jahre alt. Wohnungskatzen. Beide habe ich mit 12 Wochen bekommen. Da meine Beziehung nach...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Schuldgefühle und offene Fragen: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe bisher nie gedacht, einmal Mitglied in einem Katzenforum zu werden, aber die Ereignisse der letzten 2 Wochen...
Oben Unten