09.09.2012 Wieviel Herzen anbieten? Beitrag #1 C clara30 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde,:lol: ich bin neu was das BARFén betrifft,und würde mich freuen, viele viele Tipps zu Erhalten. Ich habe meiner Clara vor 3 Tage mal eine Packung Hühner Herzen gekauft,weil ich dachte meine KleineWird sich bestimmt freuen, ;-)Pustekuchen.! NIX hat sie angerührt nur geschnuppert.. :shock:und wieder weg. Ich das Herz entsorgt .Am Nächsten nochmal 2 angeboten... MIT BEBIVITA karotte & Kartoffel. Nach gefühlten 2 Min, ALLES WEG :shock: Jetzt hab ich einen Tag gewartet und Ihr heute wieder 3Herzen in Napf getan.. ;-) Meine Frage : Ist es schlimm so kurz hintereinander Rohfleisch zu füttern? , also erstmal zum "kennenlernen".
Hallo liebe Katzenfreunde,:lol: ich bin neu was das BARFén betrifft,und würde mich freuen, viele viele Tipps zu Erhalten. Ich habe meiner Clara vor 3 Tage mal eine Packung Hühner Herzen gekauft,weil ich dachte meine KleineWird sich bestimmt freuen, ;-)Pustekuchen.! NIX hat sie angerührt nur geschnuppert.. :shock:und wieder weg. Ich das Herz entsorgt .Am Nächsten nochmal 2 angeboten... MIT BEBIVITA karotte & Kartoffel. Nach gefühlten 2 Min, ALLES WEG :shock: Jetzt hab ich einen Tag gewartet und Ihr heute wieder 3Herzen in Napf getan.. ;-) Meine Frage : Ist es schlimm so kurz hintereinander Rohfleisch zu füttern? , also erstmal zum "kennenlernen".
09.09.2012 Wieviel Herzen anbieten? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn es nicht mehr als 20% der gesamtfuttermenge ist, geht das klar. Aber Achtung: zu viel Herz kann abführend wirken.
Wenn es nicht mehr als 20% der gesamtfuttermenge ist, geht das klar. Aber Achtung: zu viel Herz kann abführend wirken.
09.09.2012 Wieviel Herzen anbieten? Beitrag #3 C clara30 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ja, das weiß ich.. 20% der tages menge an Futter?
09.09.2012 Wieviel Herzen anbieten? Beitrag #4 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 clara30 schrieb: Ja, das weiß ich.. 20% der tages menge an Futter? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Beispiel.. Kannst aber auch die Wochenmenge nehmen. Bei 20% beläuft sich das immer aufs gleiche ;-)
clara30 schrieb: Ja, das weiß ich.. 20% der tages menge an Futter? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Beispiel.. Kannst aber auch die Wochenmenge nehmen. Bei 20% beläuft sich das immer aufs gleiche ;-)
09.09.2012 Wieviel Herzen anbieten? Beitrag #5 C clara30 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Achso..okay.. !!Super vielen Dank ;-);-) Ich will denn später einmal Die Wochen ein "Fleischtag" machen .;-)
Achso..okay.. !!Super vielen Dank ;-);-) Ich will denn später einmal Die Wochen ein "Fleischtag" machen .;-)