Hallo Leute,
jetzt melde ich mich mal wieder... es ist fast ein 3/4 Jahr her, da ging's meiner Katze total schlecht- sie hat sich dann aber wieder fast vollständig erholt (sie hatte seit dem immer Hunger ->bekam Futter auf Zuteilung und ging seitdem nicht raus, wenn sie mußte, sondern auf's Katzenklo..), war draußen, hat wieder Kraft in den Hinterbeinen bekommen- ist sogar wieder über's Gartentor geklettert...
Gestern Abend lag sie dann plötzlich ziemlich teilnahmslos auf der Eckbank, stand nicht auf, forderte kein Futter ein und hatte wohl im Liegen auf die Eckbank uriniert...
Ich bot ihr Futter an, sie nahm's zögerlich an und legte sich wieder hin. Heute morgen frass sie erst im Liegen dann in normaler Haltung, aber nur ein paar Brocken und legte sich wieder hin... Damit sie nicht verdurstet/verstopft gab ich ihr etwas Milch, die sie gern annahm- jetzt liegt sie "wie tot" im Korb und döst... sie reagiert auf Geräusche (Ohrenbewegungen) und schnurrt, wenn man sie anspricht /berührt-
Es sieht wieder nach vesti... syndrom(diese im Ohr Geschichte mit Gleichgewichtsstörung) aus
Sollte man es jetzt nochmal so probieren, wie beim letzten Mal oder kann der Organismus dass in diesem Alter, nach relativ kurzer Zeit des Wiederauftretens (nicht)nochmal schaffen? Es ist schrecklich sie so zu sehen, weil ich ja weiss, dass es schon mal so war...
Gibt's hier jemanden, der diesen Verlauf schonmal bei seinem Tier erlebt hat?
mit traurigen Grüßen...