Gewöhnung an Barf

Diskutiere Gewöhnung an Barf im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; L-Lysin habe gestern noch bestellt und es wird morgen da sein. Das Rohfleisch-fressen lief bei uns heute schon sehr viel besser. Nachdem ich...
  • Gewöhnung an Barf Beitrag #21
L-Lysin habe gestern noch bestellt und es wird morgen da sein.
Das Rohfleisch-fressen lief bei uns heute schon sehr viel besser. Nachdem ich wieder Gulasch-Pommes für Merlin geschnitten hatte und ihm die hinstellen wollte, war er schneller und hat sich ein normal großes Gulasch-Stück von Linus' geklaut und ist damit abgehauen. Wie sich das für ein Raubtier gehört, hat er erstmal damit gespielt. Als er dann merkte, dass er das irgendwie nicht zerkaut kriegt, ist er dann doch mal an die Streifen gegangen und hat die ohne fallenlassen verspeist. Für die anderen beiden musste ich die Brocken heute aber auch kleiner schneiden. Ich denke mal das Fleisch war zu zäh oder die Fellis zu ungeduldig ;-)

Ich musste Merlin aber weder aus der Hand füttern, noch Mini-Stücke schneiden. Er lernt es noch und wird ein Barf-Experte :-D

• Gewöhnung an Barf Beitrag #22
Tolles Gefühl, oder? Freu mich für dich! Schön, dass es vorwärts geht. :)

Thema:

Gewöhnung an Barf

Gewöhnung an Barf - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Nächtliche Unuhe: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin vor drei Monaten mit meinen 14 und 10 Jahre alten Katzen umgezogen. Nach zwei oder drei Wochen Eingewöhnungszeit...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten