12.09.2012 Gewöhnung an Barf Beitrag #21 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 L-Lysin habe gestern noch bestellt und es wird morgen da sein. Das Rohfleisch-fressen lief bei uns heute schon sehr viel besser. Nachdem ich wieder Gulasch-Pommes für Merlin geschnitten hatte und ihm die hinstellen wollte, war er schneller und hat sich ein normal großes Gulasch-Stück von Linus' geklaut und ist damit abgehauen. Wie sich das für ein Raubtier gehört, hat er erstmal damit gespielt. Als er dann merkte, dass er das irgendwie nicht zerkaut kriegt, ist er dann doch mal an die Streifen gegangen und hat die ohne fallenlassen verspeist. Für die anderen beiden musste ich die Brocken heute aber auch kleiner schneiden. Ich denke mal das Fleisch war zu zäh oder die Fellis zu ungeduldig ;-) Ich musste Merlin aber weder aus der Hand füttern, noch Mini-Stücke schneiden. Er lernt es noch und wird ein Barf-Experte :-D
L-Lysin habe gestern noch bestellt und es wird morgen da sein. Das Rohfleisch-fressen lief bei uns heute schon sehr viel besser. Nachdem ich wieder Gulasch-Pommes für Merlin geschnitten hatte und ihm die hinstellen wollte, war er schneller und hat sich ein normal großes Gulasch-Stück von Linus' geklaut und ist damit abgehauen. Wie sich das für ein Raubtier gehört, hat er erstmal damit gespielt. Als er dann merkte, dass er das irgendwie nicht zerkaut kriegt, ist er dann doch mal an die Streifen gegangen und hat die ohne fallenlassen verspeist. Für die anderen beiden musste ich die Brocken heute aber auch kleiner schneiden. Ich denke mal das Fleisch war zu zäh oder die Fellis zu ungeduldig ;-) Ich musste Merlin aber weder aus der Hand füttern, noch Mini-Stücke schneiden. Er lernt es noch und wird ein Barf-Experte :-D
12.09.2012 Gewöhnung an Barf Beitrag #22 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Tolles Gefühl, oder? Freu mich für dich! Schön, dass es vorwärts geht.