29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #381 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Du bist halt nur der Dienstbote und die schlafen nun mal nicht bei den Herrschaften!:lol:
09.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Anzeige Schau mal hier:Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! .
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #382 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 so isses wohl :-D
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #383 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Und warum drapieren sich dann meine Miezen regelmäßig um mich in MEINEM Bett? *grübel* Oh, wahrscheinlich sind sie der Meinung, es ist IHR Bett und sie nehmen mich billigend in Kauf. Und versuchen, mich nach und nach zu verdrängen...... :mrgreen:
Und warum drapieren sich dann meine Miezen regelmäßig um mich in MEINEM Bett? *grübel* Oh, wahrscheinlich sind sie der Meinung, es ist IHR Bett und sie nehmen mich billigend in Kauf. Und versuchen, mich nach und nach zu verdrängen...... :mrgreen:
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #384 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 :-( in mein Bett will keiner!
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #385 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich könnte Dir mal Frollein Willi vorbeischicken. Die Minimiez macht sich so breit wie ein Berner Sennenhund!
Ich könnte Dir mal Frollein Willi vorbeischicken. Die Minimiez macht sich so breit wie ein Berner Sennenhund!
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #386 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich beneide euch manchmal um eure Katzen im Bett.. Manchmal hätte ich sie gerne da..
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #387 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das glaube ich Dir sofort. Ich war es mit Joy und Whisky gewohnt, mein Bett mit Pelzgenossen zu teilen. Als dann die Mädels zu uns kamen und erstmal panisch auf Abstand gingen, fand ich das o.k., aber auch schade. Es hat so lange gedauert, bis endlich erst Willi und dann Erna zu mir kamen. Sie schlafen übrigens auch nur bei mir, nicht bei Männe. Warum - keine Ahnung! Obwohl sie ihn auch sehr lieben. Leo schläft im Bett immer auf dem Katzenkissen oder in seinem Bettchen. Dort mag er lange gekrault werden, aber an mich kuschelt er sich nachts nicht.
Das glaube ich Dir sofort. Ich war es mit Joy und Whisky gewohnt, mein Bett mit Pelzgenossen zu teilen. Als dann die Mädels zu uns kamen und erstmal panisch auf Abstand gingen, fand ich das o.k., aber auch schade. Es hat so lange gedauert, bis endlich erst Willi und dann Erna zu mir kamen. Sie schlafen übrigens auch nur bei mir, nicht bei Männe. Warum - keine Ahnung! Obwohl sie ihn auch sehr lieben. Leo schläft im Bett immer auf dem Katzenkissen oder in seinem Bettchen. Dort mag er lange gekrault werden, aber an mich kuschelt er sich nachts nicht.
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #388 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ist hier auch so - Camillo kommt auch eher zu mir zum kuscheln, auch wenn er meinen Männe genauso lieb hat! Ich füttere halt tagtäglich und betüdel die zwei von vorne bis hinten ;-)
Ist hier auch so - Camillo kommt auch eher zu mir zum kuscheln, auch wenn er meinen Männe genauso lieb hat! Ich füttere halt tagtäglich und betüdel die zwei von vorne bis hinten ;-)
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #389 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Und das wissen sie - alles Berechnung - ganz bestimmt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #390 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PXpUXv6j1Z4[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Oj7q7RdYM3s[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V4_sNvnwHwo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PXpUXv6j1Z4[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Oj7q7RdYM3s[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V4_sNvnwHwo[/YOUTUBE]
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #391 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 weil Isi sich Bijou-Baby-Bilder gewünscht hatte kommen hier mal ein paar: sie sah zu beginn absolut katastrophal aus als sie zu uns kam! sie hatte milben im ohr & eine fiese augenentzündung, ein furchtbar entzündetes gesicht und katzenschnupfen!
weil Isi sich Bijou-Baby-Bilder gewünscht hatte kommen hier mal ein paar: sie sah zu beginn absolut katastrophal aus als sie zu uns kam! sie hatte milben im ohr & eine fiese augenentzündung, ein furchtbar entzündetes gesicht und katzenschnupfen!
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #392 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ach Gottchen, was ein armer Fratz. Aber soooo süß... *HerzchenindenAugenhab*
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #393 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 So eine süße Maus und sie hat sich Super entwickelt , dass hast Du gut hinbekommen
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #394 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 sie ist das größte Geschenk, was mir jemals passieren konnte! ich bin sehr stolz auf sie, dass sie sich wieder so aufgepäppelt hat! sah wirklich nicht gut um sie aus, als sie zu mir kam! die ersten 4 bilder (die rötlichen und die zwei dadrunter) sind übrigens in den ersten 12 stunden entstanden sie bei mir war
sie ist das größte Geschenk, was mir jemals passieren konnte! ich bin sehr stolz auf sie, dass sie sich wieder so aufgepäppelt hat! sah wirklich nicht gut um sie aus, als sie zu mir kam! die ersten 4 bilder (die rötlichen und die zwei dadrunter) sind übrigens in den ersten 12 stunden entstanden sie bei mir war
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #395 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ist das gooooooldig! :mrgreen: Aber sach ma...du wollest doch die süße kleine Bijou nicht dem Kochlöffel zum Opfer fallen lassen?? :shock::shock::shock:
Ist das gooooooldig! :mrgreen: Aber sach ma...du wollest doch die süße kleine Bijou nicht dem Kochlöffel zum Opfer fallen lassen?? :shock::shock::shock:
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #396 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 haha nein :mrgreen: meine beste freundin hatte zu meinem Geburtstag 2011 einen riesen Pott Nudelsalat gemacht & den im Topf mitgebracht :roll: & den hatte ich den Tag drauf abgewaschen und auf den Schrank gestellt, damit ich dran denke & der wurde dann zum Schlafplatz umfunktioniert
haha nein :mrgreen: meine beste freundin hatte zu meinem Geburtstag 2011 einen riesen Pott Nudelsalat gemacht & den im Topf mitgebracht :roll: & den hatte ich den Tag drauf abgewaschen und auf den Schrank gestellt, damit ich dran denke & der wurde dann zum Schlafplatz umfunktioniert
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #397 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Eine gute Katze kann überall schlafen
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #398 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 was wird das wenn's fertig ist?
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #399 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 NinaMarleen schrieb: Anhang anzeigen 56586 was wird das wenn's fertig ist? Zum Vergrößern anklicken.... Sie übet das Surfen.... ;-) Sagt mein Freund immer, wenn Bella so am Esszimmerstuhl hängt.... :mrgreen:
NinaMarleen schrieb: Anhang anzeigen 56586 was wird das wenn's fertig ist? Zum Vergrößern anklicken.... Sie übet das Surfen.... ;-) Sagt mein Freund immer, wenn Bella so am Esszimmerstuhl hängt.... :mrgreen:
29.01.2013 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #400 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 hihihi