Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Diskutiere Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du bist halt nur der Dienstbote und die schlafen nun mal nicht bei den Herrschaften!:lol:
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #381
Du bist halt nur der Dienstbote und die schlafen nun mal nicht bei den Herrschaften!:lol:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #382
so isses wohl :-D

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #383
Und warum drapieren sich dann meine Miezen regelmäßig um mich in MEINEM Bett? *grübel* Oh, wahrscheinlich sind sie der Meinung, es ist IHR Bett und sie nehmen mich billigend in Kauf. Und versuchen, mich nach und nach zu verdrängen...... :mrgreen:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #384
:-( in mein Bett will keiner!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #385
Ich könnte Dir mal Frollein Willi vorbeischicken. Die Minimiez macht sich so breit wie ein Berner Sennenhund!

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #386
ich beneide euch manchmal um eure Katzen im Bett.. Manchmal hätte ich sie gerne da..

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #387
Das glaube ich Dir sofort. Ich war es mit Joy und Whisky gewohnt, mein Bett mit Pelzgenossen zu teilen. Als dann die Mädels zu uns kamen und erstmal panisch auf Abstand gingen, fand ich das o.k., aber auch schade.

Es hat so lange gedauert, bis endlich erst Willi und dann Erna zu mir kamen. Sie schlafen übrigens auch nur bei mir, nicht bei Männe. Warum - keine Ahnung! Obwohl sie ihn auch sehr lieben. Leo schläft im Bett immer auf dem Katzenkissen oder in seinem Bettchen. Dort mag er lange gekrault werden, aber an mich kuschelt er sich nachts nicht.

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #388
Ist hier auch so - Camillo kommt auch eher zu mir zum kuscheln, auch wenn er meinen Männe genauso lieb hat!
Ich füttere halt tagtäglich und betüdel die zwei von vorne bis hinten ;-)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #389
Und das wissen sie - alles Berechnung - ganz bestimmt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #390
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PXpUXv6j1Z4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Oj7q7RdYM3s[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V4_sNvnwHwo[/YOUTUBE]

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #391
weil Isi sich Bijou-Baby-Bilder gewünscht hatte kommen hier mal ein paar:
sie sah zu beginn absolut katastrophal aus als sie zu uns kam! sie hatte milben im ohr & eine fiese augenentzündung, ein furchtbar entzündetes gesicht und katzenschnupfen!

ImageUploadedByTapatalk1359468527.215638.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359468644.215276.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359468670.596128.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359468700.808730.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359468719.680064.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359468740.750318.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359468755.328589.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359468784.177097.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359468809.507963.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359468847.741868.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359468868.199354.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359468886.540923.jpg

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #392
Ach Gottchen, was ein armer Fratz.
Aber soooo süß... *HerzchenindenAugenhab*

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #393
So eine süße Maus und sie hat sich Super entwickelt :), dass hast Du gut hinbekommen :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #394
sie ist das größte Geschenk, was mir jemals passieren konnte! :d078:
ich bin sehr stolz auf sie, dass sie sich wieder so aufgepäppelt hat! sah wirklich nicht gut um sie aus, als sie zu mir kam!

die ersten 4 bilder (die rötlichen und die zwei dadrunter) sind übrigens in den ersten 12 stunden entstanden sie bei mir war :)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #395
Ist das gooooooldig! :mrgreen:

Aber sach ma...du wollest doch die süße kleine Bijou nicht dem Kochlöffel zum Opfer fallen lassen?? :shock::shock::shock:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #396
haha nein :mrgreen:
meine beste freundin hatte zu meinem Geburtstag 2011 einen riesen Pott Nudelsalat gemacht & den im Topf mitgebracht :roll:
& den hatte ich den Tag drauf abgewaschen und auf den Schrank gestellt, damit ich dran denke & der wurde dann zum Schlafplatz umfunktioniert :cool:

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #397
Eine gute Katze kann überall schlafen ;)

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #398
ImageUploadedByTapatalk1359479341.684578.jpg was wird das wenn's fertig ist?

• Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #399
  • Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #400
ImageUploadedByTapatalk1359496637.331814.jpg
:) hihihi

Thema:

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser!

Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten